Hamborn 07 – Ratingen 04/19

Hamborn 07 – Ratingen 04/19

Nach dem 3:0 Erfolg in der Oberliga über den FC Kray und dem 3:0 Sieg im Niederrheinpokal gegen den Croneberger SC, steht für unsere erste Mannschaft heute Abend das dritte Spiel in Folge an, welches unter der Woche ausgetragen wird.
Unser heutiger Gast im Kampf um die nächsten Punkte ist die Mannschaft von Germania Ratingen 04/19.
Im bisherigen Saisonverlauf konnten unsere Gäste bereits 16 Punkte erspielen und gehören somit als drittplatziertes Team, zu den Top-Teams der Oberliga Niederrhein.
Zuletzt verlor das stark besetzte Team der Ratinger allerdings mit 1:2 gegen den FC Kray.
Unser Team hingegen konnte sich in den letzten beiden Partien in der Oberliga und im Niederrheinpokal endlich mit zwei souveränen Siegen, für ihre ordentlichen Auftritte belohnen.
Das sollte für weiteren Aufwind und zusätzliches Selbstvertrauen gesorgt haben und wird im heutigen – sicherlich spannenden -Spiel vom Vorteil sein.
Angestoßen wird die Partie heute Abend um 19.30 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz 2.
Wie drücken unserem Team die Daumen!
Mainka