Foto-Nachlese zum Spiel gegen den Duisburger FV 08

Foto-Nachlese zum Spiel gegen den Duisburger FV 08

-Impressionen eines gelungenen Testspieltages – Unsere Löwen in Aktion –

Volker Nagraszus, befreundeter professioneller Sportfotograf, war am Samstagnachmittag beim Test unserer Löwen gegen den Duisburger FV 08 dabei und hat zahlreiche Fotos geschossen, von denen er uns freundlicherweise wieder einige zur Verfügung gestellt hat.

Eine Auswahl möchten wir Euch, liebe Löwen-Fans, hier präsentieren. Sei es als schöne Erinnerung, für die, die vor Ort waren und den 4;1 Erfolg unserer Mannschaft miterleben konnten, oder als Impressionen zu einem gelungenen Test für diejenigen, die nicht live mit dabei sein konnten.

Ein herzlicher  Dank an Volker Nagraszus für die wieder tollen Schnappschüsse und nun viel Spaß beim Schauen!

Mainka