Spieltagausblick Grundlagenbereich

Spieltagausblick Grundlagenbereich

Am kommenden Wochenende rollt wieder der Ball bei unseren Junglöwen. So möchte die E1 am Samstag ihre weiße Weste behalten und plant drei Punkte gegen die DJK Vierlinden ein. Aber Vorsicht ist geboten: Bislang haben die DJKler erst eine Niederlage einstecken müssen. Die E2 tritt bei der E3 von SuS 09 Dinslaken an und wird alles daran setzen Platz 3 in der Tabelle zu verteidigen.

Das Spiel der F1 gegen Rhenania Hamborn wurde verlegt, dafür kommt der ETB Schwarz-Weiß Essen zum Testspiel in den Holtkamp. Ebenso wie die E2 darf die F2 nach Dinslaken zur F2 vom SuS 09 reisen. Die F3 empfängt am Samstagmittag den SV Beeckerwerth und wird sicherlich an die sehr guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen wollen.

Eine kurze Anreise zur Warbruckstraße hat die Bambini 1 beim Gastspiel in Union Hamborn. Es wird sicherlich ein interessantes Spiel, beide Mannschaften hatten sich in den letzten Wochen in sehr guter Form präsentiert. Die Bambini 2 empfängt mit Wacker Walsum wieder ein Team aus dem Altjahrgang und wird es den erfahreneren Gästen so schwer wie möglich machen. Die Bambini 3 spielt ebenfalls zu Hause und trifft auf den VfvB Ruhrort-Laar. Beide Teams kennen sich schon aus einem Freundschaftsspiel.