Spieltag 30./31.10.21

Spieltag 30./31.10.21

Die Pause von 3 Wochen taten einigen Mannschaften nicht gut. Die Ergebnisse waren dementsprechend auch. Die A-Jugend musste zum Angstgegner nach der DJK Arminia Klosterhardt. Von den letzten 12 Begegnungen gingen 9 verloren. Bereits in der 7. Minute ging der Matchplan nicht mehr auf. Klosterhardt ging mit 1:0 in Führung. Das Spiel war auf Augenhöhe. Wiederum nach 7 Minuten in der zweiten Halbzeit erhöhte Klosterhardt auf 2:0. Damit war das Spiel entschieden. Arminias Abwehr ließ nichts mehr anbrennen. Klosterhardt konnte sich auf dem vierten Platz verbessern, die Löwen bleiben weiter auf Platz 6.

Die B1 war an diesem Wochenende spielfrei. Ohne Spiel verschlechterten sich die Löwen auf Platz 6. Die B2 war bei Heimaterde Mülheim zu Gast. Obwohl 07 nicht die beste Leistung zeigte gewann man das Spiel mit 5:2. Die Löwen bleiben mit einer reinen Weste, 4 gewonnene Spiele von 4 Spielen auf dem dritten Tabellenplatz. In der 30. Minute brachte Jermaine Dennis Hetzert die Löwen in Führung. 8 Minuten später konnte Heimaterde ausgleichen. In der Nachspielzeit erzielte Tim Anthony Höner die Führung für die B2. Zweimal Gianluca Heinzel und einmal Leon Barghorn konnten einen 5:1 Vorsprung herausschießen. In der 70. Minute erzielte Mülheim den Endstand von 5:2. Ein verdienter Erfolg.

Spannendes Spiel bei der C1. In der ersten Halbzeit hätte es schon 3:0 für 07 stehen müssen. Aber wenn man vorne die besten Chancen versemmelt, klingelt es hinten. In der 20. Minute ging Straelen 1: 0 in Führung. Die Abwehr sah dabei nicht gut aus. Das war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Mit Schwung kamen die Löwen aus der Pause. Teoman Moustafa und Zeynel-Furkan Yüksel drehten das Spiel. Jetzt glaubte jeder, dass die Löwen das Spiel erfolgreich über die Bühne bringen. Aber da lag man daneben. Nur eine Minute später erzielte Straelen den Ausgleich und in der 63.Minute sogar mit 3:2 in Führung. Auch hier sah die Abwehr nicht gut aus. Als keiner mehr daran glaubte, bekamen die Löwen in der Nachspielzeit einen Foulelfmeter zu gesprochen. Zeynel-Furkan Yüksel behielt die Nerven und erzielte den verdienten Ausgleich. Durch dieses Unentschieden konnte sich die C1 auf den 6. Platz vorschieben. Trotz einer 3:0 Niederlage blieb die C2 auf dem ersten Tabellenplatz. Im Spitzenspiel konnten die Löwen bis zur 40. Minute ein 0:0 halten. Dann setzten sich die ein Jahr älteren Hiesfelder durch und erzielten 3 Tore.

Auch die D1 hatte einige Schwierigkeiten und brachten Ihre besten Leistungen nicht. In der 13. Minute gingen die Löwen mit 1:0 durch Alican Haydar Sabanci in Führung. In der 20. Minute erzielte Hiesfeld den Ausgleich. Das war gleichzeitig der Pausenstand. Aus Hamborner Sicht enttäuschend. In der zweiten Halbzeit erzielte man innerhalb von 7 Minute 3 Tore durch Lukas Karaoglan, Yasar Özcam und Jan Zeugner. Durch diesen 4:1 Erfolg verteidigte die D1 die Tabellenführung. Auf dem ungewohnten Ascheplatz kam die D2 gar nicht zurecht und tat sich schwer. Als jeder glaubte das Spiel ging torlos aus, erzielte der FSV in der Nachspielzeit den siegbringenden Treffer. Trotzdem bleibt die D2 noch auf dem ersten Platz.

Die E1 hatte spielfrei. Bis jetzt haben die Löwen erst 3 Spiele ausgetragen und sind auf dem 6. Platz abgerutscht. In einem Freundschaftsspiel gewann die Mannschaft mit 5:4 beim Heisinger SV. Die E2 kam im Spitzenspiel bei der E1 von der DJK Vierlinden zu einem 5:4 Erfolg. Zur Halbzeit stand es 3:2 für Vierlinden. In der zweiten Halbzeit konnte das Spiel noch gedreht werden. Torschützen waren Ali Koc (2), Mustafa Eren Köseoglu (2) und Maximilian Owczarek. Durch diesen Erfolg verbesserten sich die Jungen auf den zweiten Tabellenplatz. Keine Probleme hatte die E3 gegen die E4 von Jahn Hiesfeld. Die Tabellenführung konnte durch den 15:0 Erfolg verteidigt werden. In diesem Spiel konnten die Löwen die 100 voll machen. Das Torverhältnis nach 6 Spielen beträgt 109:5.

Die F1 konnte Ihr Spiel gegen Meiderich 06/95 mit 10:5 gewinnen. Es lief nicht so gewohnt wie sonst. Die F2 dagegen verlor mit 9:2 bei der F3 von Dinslaken 09. Gegen die ein Jahr älteren Jungen hatte man keine Chance. Nachdem 9:1 Erfolg der Bambini I unter der Woche gegen Rhenania Hamborn , folgte am Samstag ein ungefährdeter 15:1 Erfolg über den SV Beeckerwerth. Schließlich kamen die Bambini II gegen die ein Jahr älteren Jungen von Jahn Hiesfeld zu einem 4:4 unentschieden.

Mainka