Spieltag 18.03.23

Spieltag 18.03.23

Die C1 hat im Hamborner Derby den FSV Duisburg zu Gast gehabt. In diesem Duell gab es beim 1:1 keinen Sieger. Bereits nach 40 Sekunden gingen die Löwen durch Leon Busch in Führung, in der 6. Minute erzielte der FSV den Ausgleich. Die Löwen verdienten sich das Remis durch großen Kampf. Die Löwen haben alles gegeben und den Punkt auch verdient. Der FSV war spielerisch besser, aber 07 hat um jeden Zentimeter gekämpft. Da die Mannschaften, die im Bereich der Qualifikationsplätze sind, gewonnen haben, ist der Abstand auf 11 Punkte gewachsen.
Das Spiel der C2 ist ausgefallen und wird am 15.04.23 nachgeholt. In der Tabelle hat sich nicht viel geändert.
Die D1 brachte aus Straelen einen Punkt mit. Straelen ging in der 38. Minute in Führung und Zeran Akvuz konnte 2 Minuten vor Schluss ausgleichen. Ein verdienter Punkt. Tabellenmäßig hat sich nicht viel getan.
Die D2 konnte Ihre weiße Weste behalten. In der 5. Minute erzielte Anel Ziljkic das 1:0 für die Löwen, die die bessere Mannschaft war. Hiesfeld konnte in der 21. Minute überraschend ausgleichen. Danach hatte Hiesfeld nichts mehr zu bestellen. Berkay Bostanci (2) und ein Eigentor brachte die Löwen mit 4:1 zur Pause in Führung. Nach der Pause erzielten Berkay Bostanci und Anel Ziljkic je 2 Tore sowie Berrhan Özcelik zum sicheren 9:1 Erfolg. Obwohl nur 9 Spieler zur Verfügung standen, ein ungefährdeter Erfolg.
In einem sehr fairen Spiel gewann die D3 der Löwen bei der DJK Vierlinden mit 5:2. Bereits in der ersten Minute erzielte Hüseyin Bostanci das 1:0 für die Löwen. Dann drehten die Vierlinder auf und erzielten in der 5 und 9. Minute die 2:1 Führung. Ein Eigentor musste in der 28. Minute her um den Ausgleich zu erzielen. Mit diesem 2:2 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurden die Löwen stärker und erzielten durch Kristian Darius Okowinski, ein Eigentor und Maximilian Owczarek die Tore zum verdienten 5:2 Erfolg. Tabellenmäßig bleibt alles beim Alten.

Mainka