Sieg und Niederlage im Pokal

Sieg und Niederlage im Pokal

Die D1 kam eine Runde weiter im Pokal, die B1 ist ausgeschieden. Dinslaken 09 war der Gegner der D1 im Kreispokal. Schon im Meisterschaftsspiel waren die Löwen Gewinner des Spieles. Auch im Kreispokal ließ man nichts anbrennen. Von Anfang an bestimmten die Löwen das Spiel und zeigten wer der Herr im Hause ist. Bereits in der dritten Minute erzielte Tom Steffel das 1:0.  Bis zur Halbzeit erhöhten Yasar Özcam (2), Noyan Güngör und ein Eigentor auf 5:0. Völlig verdient. In der zweiten Halbzeit verwalteten das die Löwen. Kamen nie in Verlegenheit und gewannen schließlich völlig verdient das Pokalspiel. Im Achtelfinale trifft man jetzt am 02.11.21 auf den SV Heißen.

Die B1 traf auf die U17 des MSV Duisburg. Das war gestern ein ganz anderes Spiel als Sonntag gegen die U16 vom MSV. Die Löwen kämpften, waren bissig. Der MSV kam nicht zu seinem Spiel. Leider war man in der Offensive nicht so stark. Es wurden nicht viele Torchancen rausgespielt. Der MSV kam in der 35.Minute zum 1:0. Es war ein vermeidbares Tor. Dax war gleichzeitig der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit schwächten sich die Löwen durch einen Platzverweis selbst. Die zehn Löwen kämpften aber weiter, bekamen dann in der 75.Minute das 2:0 eingeschenkt. Auch das war ein geschenktes Tor. Das war auch gleichzeitig der Endstand. Ein großer Kampf, leider ohne große Torchancen. Wenn man das mit in die Meisterschaft nimmt, geht es auch dort bergauf.

Die D2 spielte in Freundschaft gegen die U12 vom MSV Duisburg. Das Spiel war nicht überragend. Unsere Jungen spielten nicht so stark wie sonst. Das Spiel endete mit 6:0 für die Zebras.

Mainka