Sieg für die B1, Unentschieden für die A-Jugend

Sieg für die B1, Unentschieden für die A-Jugend

Kleiner Befreiungsschlag für die B1. Im Abstiegsduell gegen den Tabellenvorletzten TSV Bruckhausen gab es einen, auch in dieser Höhe, verdienten 6:0 Erfolg. Ganz anders, wie beim Spiel gegen Rhenania Hamborn, wurden die Chancen genutzt. Danny Finn Hoffmann erzielte in der 14. Minute das 1:0. Es dauerte dann bis zur 33.Minute das Cenk Kocak das 2:0 erzielte. Vor der Pause gelang Hasan Aydin das 3:0. Beruhigt konnte man dann in die zweite Halbzeit gehen. Von Bruckhausen kam nicht mehr viel. Ömer-Faruk Calik, Marlon Pyta und Mikail Sentürk erzielten die weiteren Tore. Einziger Wermutstropfen an diesem Abend waren zwei rote Karten in der 65. Minute. Auf beiden Seiten je eine. Dadurch vergrößerte sich der Abstand auf den ersten Abstiegsplatz auf 4 Punkte.
Die A-Jugend kam beim Tabellenletzten Croatia Mülheim zu einem torlosen Remis. Hier verpassten die Löwen einen Schritt in die richtige Richtung. Das Remis brachte beiden Mannschaften nicht viel. Der Abstand zu den Abstiegsplätzen blieb gleich.

Mainka