Rückrundenstart im Grundlagenbereich

Rückrundenstart im Grundlagenbereich

Auch bei den Jüngsten im Löwenrudel geht es auf die Zielgerade der Saison und es wird die Rückrunde eingeläutet. In der E-Jugend starten alle drei Teams von Platz 1 in ihren jeweiligen Gruppen.

Am Wochenende empfängt die E1 den TSV Bruckhausen, das Hinspiel beim TSV konnte mit 3:0 gewonnen werden. Hier gehen die Löwen sicherlich auch wieder als Favorit ins Spiel. Die E2 hat Rheinland Hamborn zu Gast, im Hinspiel gab es einen 4:1 Erfolg über die Rheinländer, die bislang noch sieglos sind. Das Spiel der E3 gegen die E2 von Meiderich 06/95 ist auf den nächsten Mittwoch verlegt worden. Auch hier gab es einen souveränen 5:0-Erfolg im Hinspiel.

Die F2 erwartet ein schwieriges Spiel gegen die F1 vom TSV Bruckhausen. Im Hinspiel zeigte man eine tolle Leistung und hofft diese wiederholen zu können. Der Gast der F3 kommt von der Warbruckstr. und heißt Rhenania Hamborn, auch hier zeigten unsere Junglöwen eine starke Leistung im Hinspiel.

Die Bambini 1 reist zur F3 des SV Heißen, die Bambini 2 hat die G1 von Union Hamborn zu Gast und für die Bambini 3 geht es zum RWS Lohberg.