Pokal am Dienstag und Mittwoch

Pokal am Dienstag und Mittwoch

Die verbleibenden beiden Mannschaften im Kreispokal müssen diese Woche ran. Am Dienstag spielt die D1 im Achtelfinale beim SV Heißen. Heißen spielt in der D1-Junioren- Kreisstaffel. In dieser Gruppe ist man Tabellenführer. Am Wochenende hat Heißen bei dr punktgleichen Mannschaft von Tura 88 mit 7:2 gewonnen. 4 gewonnene Spiel, ein Unentschieden und ein Torverhältnis von 25:6 stehen zu Buche. Es wird also kein Spaziergang werden. Anstoß am Dienstag ist um 18 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf der Hardenbergstr. in 45472 Mülheim.

Die C1 steht bereits im Viertelfinale. Gegner am Mittwoch ist der VFL Duisburg-Süd. Der VFL spielt in der Leistungsklasse und ist dort Tabellenführer. Bei 5 Spielen wurde 4 gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Das Torverhältnis ist 15:5. Auch hier wird es kein Selbstläufer. Anstoß ist am Mittwoch um 18 Uhr Am Förkelsgraben 55 in 47259 Duisburg. Drücken wir unseren beiden Mannschaften die Daumen, damit sie die nächste Runde erreichen.

Mainka