Letzter Spieltag

Letzter Spieltag

Am Wochenende findet der letzte Spieltag, Ausnahme D1, statt. Bei der A-Jugend ist alles entschieden. Auf Wunsch von Rheinland Hamborn wurde das Spiel von Sonntag auf Montag 19 Uhr verlegt. Für beide Mannschaften geht es um nichts mehr. 07 wird die Saison auf den vierten Platz abschließen. Beide Mannschaften werden sich in der nächsten Saison wieder sehen. Die Löwen haben das Hinspiel mit 5:0 gewonnen. Hier wird die Tagesform entscheiden.
Die B1 muss noch 2 Spiele austragen. Das abgebrochene Spiel am letzten Sonntag in Speldorf, wird am Mittwoch 19.30 Uhr wiederholt. Dadurch ist in der Gruppe noch alles offen. Rein rechnerisch ist die Quali noch nicht in trockene Tücher. Die Löwen müssen am Sonntag um 11 Uhr gegen den Tabellenletzten TS Rahm spielen. Da aber Preußen gegen Dinslaken spielt, sollte das aber reine Formsache sein. Auch die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Hier liegt die B2 mit einem Punkt Vorsprung auf dem ersten Platz. Sollten beide ausstehenden Spiele gewonnen werden, ist auch dieses geschafft. Der Gegner am Sonntag, Absteiger TS Rahm, hat in dieser Saison nur 33 Punkte geholt. Die Löwen sind hoher Favorit. Das Hinspiel wurde nach 8 Minuten, beim Stand von 3:0 für 07, abgebrochen, da Rahm nicht mehr die geforderten 7 Mann auf dem Platz hatte.
Die C1 hat Ihre Meisterschaftsspiele mit dem vorletzten Platz abgeschlossen.
Auch für die C2 geht es um nichts mehr. Da die C1 abgestiegen ist, muss die C2 auch automatisch absteigen. Am Samstag spielt man um 15 Uhr gegen den Mülheimer SV 07. Man wird versuchen durch einen Sieg auf den 7. Platz zu kommen. Bringt zwar nichts, aber sieht am Ende besser aus. Für Mülheim geht es auch um nichts. Da 07 absteigt, stehen die Absteiger fest. Die Löwen möchten sich mit einem Sieg verabschieden. Das Hinspiel wurde mit 2:1 gewonnen.
Die D1 hat noch 2 Spiele auszutragen. Am Samstag spielt man um 13:30 Uhr beim FC Niederrhein Soccer. Das spiel findet auf dem Platz von Tura 88 Duisburg statt. Die Löwen sind vierter und werden sich nicht nach oben verbessern können. Niederrhein Soccer belegt den siebten Platz. Das Hinspiel gewannen die Löwen mit 3:1. Hier wird die Tagesform entscheiden.
Die D2, Meister Ihrer Gruppe, hat im letzten Siel den Tabellensiebten Viktoria Buchholz II zu Gast. Das Hinspiel gewannen die Löwen mit 11:2. Favorit sind die Löwen.
Beim Spiel der D3 gegen den VfvB Ruhrort/Laar geht es um den Meistertitel. Ruhrort liegt mit 2 Punkten Vorsprung, vor den Löwen, auf dem ersten Platz. Ruhrort reicht ein unentschieden, 07 muss gewinnen. Das Hinspiel gewann Ruhrort mit 4:0. Hier wird es auf die Tagesform ankommen.
Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg.

Mainka