Leistungsvergleich BV Altenessen 06 – Hamborn 07

Leistungsvergleich BV Altenessen 06 – Hamborn 07

Am vergangenen Samstag trafen sich die Teams der Jahrgänge 2013 bis 2017 zu einem Leistungsvergleich in insgesamt sieben Duellen. Bei eisigen Temperaturen außerhalb, konnte man sich im Vereinsheim der Altenessener nicht nur aufwärmen, denn der Gastgeber hatte auch für das leibliche Wohl mehr als ausreichend gesorgt.

Auf dem Platz ging es in freundschaftlicher Atmosphäre dann um Spaß und Tore. Durch die Kälte war der Kunstrasen ein wenig glatt, so dass man neben dem Gegenspieler manchmal auch mit dem Untergrund zu kämpfen hatte.

Zunächst starteten die Bambini 1 (U7) und Bambini 2 (U6) in den Vergleich, beide Teams mussten krankheitsbedingt auf viele Kinder verzichten. Dennoch sah man hier und da tolle Spielzüge und schöne Tore. Die F1 (U9) und F3 (U8) lieferten sich spannende Duelle, so dass von außen ordentlich mitgefiebert werden konnte.

Die E2 (U10) spielte sehr überzeugend und geriet beim 6:2 Erfolg nie in Gefahr das Spiel aus der Hand zu geben.

Abschließend traten noch die Bambini 3 (U7-2) und die F2 (U9-2) an, auch hier stand das Fair Play im Mittelpunkt und alle Beteiligten freuten sich über ein gelungenes Fußballfest.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle dem BV Altenessen 06 für die Einladung und die freundschaftliche Atmosphäre am Kaiserpark.