Gruppeneinteilung Grundlagenbereich

Gruppeneinteilung Grundlagenbereich

Nun sind auch die letzten Einteilungen im Grundlagenbereich vollzogen. Der erste Spieltag ist bereits in gut drei Wochen, es bleibt also nicht mehr viel Zeit sich auf die Rückrunde vorzubereiten.

Unsere E1 gewann ihre Gruppe deutlich und ist nun auch in der Rückrunde in Gruppe 1 zu finden. Dort trifft man u.a. auf die starken Teams vom FSV Duisburg, TSV Bruckhausen und SuS 09 Dinslaken. Eine sehr anspruchsvolle Gruppe, die sicherlich spannend werden kann.

Die E2, nach einem starken 3.Platz in der Hinrunde, wurde der Gruppe 2 zugelost und trifft u.a. auf Rheinland Hamborn und Genc Osman. Dazu kommen die Zweitvertretungen vom FSV Duisburg und Walsum 09, sowie die E5 von SuS 09 Dinslaken.

Neu zur Rückserie wurde die E3 gemeldet. Noch in der Hinserie als F1 gestartet, wird der 2014er Jahrgang nun in der Gruppe 6 als E3 an den Start gehen. Hier trifft man auf Spvgg. Meiderich 06/95 E2, SuS 09 Dinslaken E4, SuS Viktoria Wehofen und den TSV Bruckhausen E2.

Die F2 spielt in der Gruppe 1 gegen die Teams vom TV Jahn Hiesfeld, SV Genc Osman, TSV Bruckhausen, SuS 09 Dinslaken sowie MTV Union Hamborn.

Die F3 vertritt unsere Farben in der Gruppe 2 und wird dort auf die F1 Mannschaften der Sportfreunde Walsum 09, des RWS Lohberg, des FSV Duisburg und Rhenania Hamborn treffen, die Gruppe wird durch die F2 von SuS 09 Dinslaken ergänzt.

Ebenfalls einen Wechsel in die nächsthöhere Altersklasse hat unsere Bambini 1 vollzogen. Diese spielt nun in der F Jugend und trifft in der Gruppe 7 (DU-Süd/Mülheim) auf den SV Heißen F3, SV Wanheim F4, Mülheimer SV 07 F2, den SV Duissern sowie den SV Raadt F2.

Bei unseren Jüngsten, den Bambinis, wird es zur Rückserie noch eine weitere Neuerung geben. Die Spiele finden nun nicht mehr im 6+1 auf Jugendtore statt, sondern werden nach den neuen Spielformen (NSF) im Funino ausgetragen.

Die Bambini 2 wird in Gruppe 2 mit MTV Union Hamborn, SuS 09 Dinslaken II, TV Jahn Hiesfeld sowie DJK Vierlinden ausschließlich auf den „Altjahrgang“ treffen.

Unsere Bambini 3 trifft in Gruppe 4 auf die G2 Mannschaften von MTV Union Hamborn und SV Genc Osman, sowie die G1 Teams von RWS Lohberg und VfvB Ruhrort-Laar.