Grundlagenbereich Vorschau 10.Spieltag – E1 und E3 spielen um den Gruppensieg

Grundlagenbereich Vorschau 10.Spieltag – E1 und E3 spielen um den Gruppensieg

Die letzten Spiele der Saison stehen an. Unsere E1 hat in den kommenden Tagen gleich zweimal die Chance den Gruppensieg klar zu machen. Am Samstag kommt der TV Jahn Hiesfeld in den Holtkamp. Auch wenn Hiesfeld aktuell nur auf Platz 6 in der Gruppe steht, sollten die Löwen gewarnt sein, denn das Hinspiel endete 2:2. Zudem tritt man in einem Nachholspiel noch kommenden Mittwoch bei SuS 09 Dinslaken an. Aktuell hat man bei einem Punkt Vorsprung und einem Spiel weniger sehr gute Chancen Platz 1 zu behalten. Unsere E2 tritt bei der E1 von Genc Osman an. Der Gastgeber spielte eine sehr gute Serie und ist vor dem letzten Spieltag bereits Sieger der Staffel 2. Unsere E2 hat die Möglichkeit bei einem Sieg noch Platz 2 zu verteidigen. Parallel zur E1 geht es auch für die E3 um den Gruppensieg. Gast ist die E2 vom TV Bruckhausen, die zwar nur auf Rang 5 der Staffel 6 zu finden ist, dennoch ist die U9 gewarnt, denn auch hier gab es im Hinspiel ein 2:2. Für Spannung am Samstag Mittag ist also reichlich geboten.

Die F2 hat den TV Jahn Hiesfeld zu Gast, auch hier wieder eine anspruchsvolle Aufgabe. Im Hinspiel lief es nicht so gut. Die F3 muss an die Warbruckstraße zum FSV Duisburg, auch hier geht es gegen die F1. Gegen die ein Jahr älteren Gegner mitzuhalten wird, wie im Hinspiel, sicherlich eine schwierige Aufgabe sein.

Unsere Bambini 1 tritt sogar gegen die zwei Jahre ältere F-Jugend vom SV Duissern an. Die Bambini 2 trifft auf die G1 vom TV Jahn, auch hier gibt es wieder einen Altersunterschied, dieser sollte aber durch die NSF nicht so gravierend sein. Die Bambini 3 schließt die Spielrunde bei der G2 von Union Hamborn ab.

Allen Teams wünschen wir einen schönen Saisonabschluss!