Grundlagenbereich Ergebnisse 4.Spieltag

Grundlagenbereich Ergebnisse 4.Spieltag

Auch am vergangenen Wochenende gab es viele spannende und torreiche Begegnungen im Grundlagenbereich.

Unsere E1 konnte sich nach einem holprigen Start und Rückstand zurück ins Spiel kämpfen und die drei Punkte gegen gut aufgelegte Dinslakener beim 3:2-Erfolg im Holtkamp behalten und damit die Tabellenführung übernehmen. Anders lief es leider für die E2 bei der E5 des SuS 09. Es war ein gebrauchter Tag für die Jungs, die am Ende mit 2:4 unterlagen und nur gratulieren konnten. Auch an diesem Wochenende gab es wieder ein Spitzenspiel zwischen den Löwen und dem FSV Duisburg. Beide E3 Mannschaften waren bislang ohne Punktverlust und zeigten ein schönes Fußballspiel mit vielen guten Passkombinationen. Es gab reichlich Chancen auf beiden Seiten, an diesem Tag meist mit dem besseren Ende für die Löwen. Diese nutzen ihren Chancen zumeist recht clever, so dass es am Ende 4:1 für unsere U9 hieß.

Unsere F2 lieferte sich mit Genc Osman F1 ein wahres Torfestival. Auf beiden Seiten fielen fast ein halbes Dutzend Tore. Ebenfalls in Torlaune war unsere F3 sowie die F1 der Sportfreunde Walsum 09.

Das Spiel der Bambini 1 gegen die F4 des SV Wanheim 1900 ist leider ausgefallen. Die Bambini 2 spielte im Funino auf drei Feldern gegen die G1 der DJK Vierlinden, während die Bambini 3 den SV Genc Osman G2 zu Gast hatte und im klassischen 6+1 auf Torejagd ging.