Ergebnisse Wochenende 13 & 14.11.21

Ergebnisse Wochenende 13 & 14.11.21

Ein durchwachsenes Wochenende für die Löwenkicker. Die A-Jugend, Freundschaftsspiel bei Polizei SV Düsseldorf mit 3:1 verloren, und die B1 hatten spielfrei. Die B2 durfte mal wieder spielen. Zu Gast war Taxi Duisburg. In der ersten Halbzeit tat sich die Truppe schwer. Semih Vißer erzielte in der 16. Minute das 1:0, das gleichzeitig der Halbzeitstand war. In der zweiten Halbzeit hatten die Löwen dann Zielwasser getrunken. Von der 45. bis 60. Minute wurde das Ergebnis auf 6:0, Torschützen Levin Görmen, Leon Barghorn, Gianliuca Heinzel, Enis Memedi und Marlon Pyta, erhöht. In der 77.Minute erzielte Taxi den Ehrentreffer. Das Endergebnis von 7:1 erzielte Cinar Serhat Cukadar. Das Ergebnis war auch in dieser Höhe verdient. Die B2 bleibt damit auf dem dritten Platz.

Die C1 hatte einen schlechten Tag erwischt. Nachdem die Löwen unter der Woche unnötig das Halbfinale im Kreispokal verloren hat, reichte es am Samstag, beim neuen Tabellenführer 1.FC Bocholt, nicht aus, um Punkte zu holen. Eine schlechte erste Halbzeit, durch individuelle Fehler lag man 4:0 zurück. Dabei konnte man sagen, jede Mannschaft hat viermal auf das Tor geschossen. Bocholt versenkte jeden Schuss. Nach der Halbzeit ein etwas besseres Gesicht von 07.In der 52, Minute erzielte Bocholt, das 5:0. In der 64. und 68. Minute konnte Zeynel-Furkan Yüksel und Murat Alkurt auf 5:2 verkürzen. Pech kam dazu, 1 Lattentreffer und 2 Pfostenschüsse in der Schlussphase. Damit verschlechterten sich die Löwen auf den 7. Tabellenplatz. Schwer tat sich die C2 gegen den MTV Union Hamborn. In einem nicht geraden guten Spiel waren in der ersten Halbzeit keine Tore gefallen. In dem Kampfspiel erzielte Kayra Kadir Kayahan in der 42. Minute das goldene Tor. Drei wichtige Punkte errungen, Tabellenführung verteidigt.

Auch die D1 konnte Ihre Tabellenführung verteidigen. In der ersten Hälfte konnten die Löwen keinen Treffer gegen den TSV Bruckhausen erzielen. In der 42. Minute konnte Ben Ongaro den Bann brechen. Ihm war es auch vorbehalten in der 59. Minute den Endstand von 4:0 zu erzielen. Dazwischen konnte sich Noyan Güngör in die Torjägerliste eintragen. Dazu kam noch ein Eigentor von Bruckhausen. Ein wichtiger Sieg, da Verfolger Meiderich 06 ihr Spiel in Voerde verloren haben. Schwer tat sich 07 auch bei der D2. Im ersten Spiel der Runde 2 gewannen die Löwen mit 4:0 bei Genc Osman II. Im ersten Spiel hieß es noch 20:1. Diesmal war es eine veränderte Mannschaft von Genc Osman, da taten sich die Löwen schwer. Sanjin Sekic konnte das 1:0 in der 20. Minute erzielen. Alex Schwarzkopf mit einem Doppelpack und Leon Pezer erzielten die Treffer zum 4:0. Auch hier konnte die Tabellenführung verteidigt werden.

Die E1 konnte Ihr Meisterschaftsspiel bei Rhenania Hamborn mit 7:3 gewinnen. Zur Halbzeit war das Spiel schon entschieden. 6:1 führten die Löwen. In der zweiten Halbzeit lies es man langsamer angehen und erzielte nur noch ein Tor. Damit konnte man sich auf den 5. Tabellenplatz verbessern. Keine Probleme hatte die E2. Zur Halbzeit führten die Löwen mit 7:1. In der zweiten Halbzeit legte man noch einen Zahn zu und gewann das Spiel mit 18:2. Torschützen waren Elyesa Sarikaya (4), Ali Koc (3), Emir Maloglu (3), Mustafa Eren Köseoglu (2), Adrian Pattberg (2), Hüseyin Bostanci (2) sowie Maximilian Owczarek und Emir Ünal je 1 Tor. Die E2 blieb damit auf dem dritten Platz. Das Spiel der E3 bei Walsum 09 II fiel aus und wird am Samstag 04.12.21 13:30 Uhr nachgeholt.

Die F1 gewann das Derby beim FSV Duisburg knapp, aber verdient mit 4:2. Damit bleibt man in dieser Saison bei Pflichtspielen ohne Niederlage. Da der Gegner der F2 seine Mannschaft zurückgezogen hat, konnte man kurzfristig ein Testspiel vereinbaren. RWS Lohberg konnte mit 17:2 bezwungen werden. Auch die Bambini I blieb in dieser Saison ohne Pflichtspielniederlage. Am Samstag gewannen die Löwen mit 11:4 gegen Dinslaken 09 II. Keine Chance hatte die Bambini II bei RWS Lohberg. Gegen die teilweise älteren Lohberger verlor man 7:0.

Mainka