Ergebnisse vom Jugendspieltag 24.09.22/25.09.22

Ergebnisse vom Jugendspieltag 24.09.22/25.09.22

Unsere U19 musste sich in einem spannendem Spiel in Dinslaken 09 mit 3:4 geschlagen geben.
In den ersten Spielminuten kam man gut ins Spiel und hatte mehr Spielanteile, als die Gastgeber, ohne aber wirklich oft gefährlich in den gegnerischen Strafraum zu gelangen.
In der 27. Minute waren es dann die Dinslakener die nach einem Eckball und einem individuellen Fehler in Führung gehen konnten und nun im Aufwind waren.
Unsere Mannschaft ließen die Köpfe hängen und man lag durch zwei weitere individuelle Fehler zur Halbzeitpause mit 0:3 zurück.
Mit Beginn der zweiten Hälfte zeigte unser Team dann aber ein anderes Gesicht, störte den Gegner schneller und aggressiver in der eigenen Hälfte, sodass man innerhalb von acht Minuten den Rückstand von drei Toren egalisieren konnte.
Leider verflachte das Spiel nach dem Ausgleich wieder etwas und beide Mannschaften hatten nur noch vereinzelte Aktionen, die für Torgefahr sorgen konnten.
Allerdings war es wieder eine Standartsituation, die dazu führte, dass Dinslaken 09 nochmals traf und den strittigen Siegtreffer zum 3:4 erzielte.
Viel Zeit um sich über die verlorenen Punkte zu ärgern bleibt unserer U19 allerdings nicht, denn bereits am kommenden Donnerstag steht mit dem Auswärtsspiel bei der bisher noch punktlosen Mannschaft von DJK Vierlinden, die nächste Aufgabe in der Meisterschaft an.

Auch bei unseren beiden C-Jugend Mannschaften gab es dieses Wochenende leider keinen Grund zu jubeln.
Bereits nach 5 Minuten lag unsere U15 nach einem verschlafenen Start beim 1.FC Kleve mit 0:2 zurück und schafften es im Laufe der Partie auch nicht mehr wirklich auf die Beine zu kommen, was dazu führte, dass die Gastgeber frei aufspielen konnten und am Ende 6:1 gewannen.
Auch bei der U14 sah es nicht besser aus, die gegen die U15 von Viktoria Buchholz, zunächst in Führung gingen bis zur Halbzeit mit allerdings 1:2 zurück lagen.
Diesen Rückstand konnten unsere Jungs zu Beginn der zweiten Hälfte noch ausgleichen, doch nach einem unglücklichen Eigentor (60.) und einem Kontertor (65.), unterlag man den Gästen mit schlussendlich 2:4.
Deutlich besser verliefen die Spiele unserer drei D-Jugendteams, die ihre Spiele gestern allesamt für sich entscheiden konnten und in ihren jeweiligen Spielstaffeln weiterhin ungeschlagen bleiben.
Unsere U13 empfing unsere Nachbarn von Rhenania Hamborn im Kampf um die nächsten Punkte in der Leistungsklasse und machten ziemlich schnell und beeindruckend sichtbar, dass diese Punkte im Holtkamp bleiben sollten.
Bereits nach neun Minuten führten unsere Löwen mit 3:0 und konnten den Rest der Partie etwas ruhiger angehen.
Nachdem der Schiedsrichter die Partie abgepfiffen hatte, konnte sich die U13 über einen verdienten 5:0 Sieg freuen und ihre Serie als ungeschlagenes Team fortführen (4 Siege/ 1 Remis).
Den zweiten Sieg im zweiten Spiel gab es für unsere U12 beim Auswärtsspiel gegen die U12 vom TV Jahn Hiesfeld.
Nach einem deutlichen 7:0 Erfolg am letzten Wochenende, wurde es in Hiesfeld sogar noch deutlicher und man konnte mit einer starken Leistung einen 13:1 Erfolg einfahren.
Spannend wurde es hingegen bei unserer D3 (U11), die es mit der ebenfalls ungeschlagenen D2 von DJK Vierlinden zu tun bekam.
Beide Teams zeigten eine gute Leistung und das beide weiterhin unbesiegt bleiben wollen.
In der Mitte der ersten Halbzeit gelang es unserem Gast aus Vierlinden in Führung zu gehen, doch gelang es unserem Team mit einem Treffer zehn Minuten vor Schluss auszugleichen und in der Nachspielzeit sogar noch den vielumjubelten 2:1 Siegtreffer zu erzielen.
Nach der ersten Niederlage am letzten Wochenende gelang es unserer E2 (U10) wieder zu gewinnen.
Durch eine überzeugende Leistung konnte ein 7:1 Sieg für die E2 gegen die Gäste der DJK Vierlinden 2 erzielt werden.
Die F1 (hier im Bild zu sehen) teste gegen die E2 (U9) von der SG-Wattenscheid 09 und kam nach holprigem Start zusehends besser ins Spiel und zeigte gerade in der zweiten Hälfte eine sehr starke Leistung (3:5).
Die F2 hatte die F1 der DJK Vierlinden zu Gast und überzeugte mit einem spielfreudigen Auftritt auf ganzer Linie.
Unsere F3 war zu Gast beim FSV Duisburg 2.
In einem spannenden und über weite Strecken ausgeglichenen Spiel zeigte sich die U7 sehr kombinationssicher und erzielte einige sehr schön rausgespielte Tore.
Die Bambini 1 fand gegen die stark aufspielende Bambini 2 von SuS 09 Dinslaken selten ins Spiel. Aber auch hier zeigten unsere Jungs Kampfgeist und ließen die Köpfe bis zum Schluss nicht hängen. Unsere Jüngsten, die Bambini 2, durfte nun auch in den Ligabetrieb einsteigen und zeigte beim spannenden und sehr fairen Spiel gegen die größtenteils älteren Kinder vom TV Jahn Hiesfeld eine großartige Leistung.
Die Bambini 3 zu Gast bei MTV Union Hamborn II und zeigten auch in dieser Woche wieder ein tolles Fußballspiel.
Ist möglicherweise ein Bild von 12 Personen, Personen, die stehen und Text „JAKO MEZZO MAR MEZZO MAR JAKO MEZZO SW MEZZO MAR MEZZO MAR MEZZO MAR MEZZO MAR MEZZO MAR MEZZO MAR MEZZO CF AM“
Mainka