Ergebnisse vom Jugendspieltag 17.09.22/18.09.22

Ergebnisse vom Jugendspieltag 17.09.22/18.09.22

Unsere U19 startete beim heutigen Heimspiel gegen die A-Jugend vom TuSpo Saarn, mit einem deutlichen 8:2 (2:2) in die A-Jugend Leistungsklasse und dürfen sich somit über die ersten drei Punkte freuen.
Unser Team hatte bei anhaltenden Regenfällen, direkt mit Anpfiff der Partie, die Kontrolle über das Spielgeschehen und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen.
Das erste Tor des Spieles fiel dann in der 21.Spielminte, ehe gut 10 Minuten später das Tor zum 2:0 fiel, welches auch der Pausenstand war.
In der zweiten Halbzeit wurde das Team noch bissiger und erzielten sechs weitere Tore und sorgten somit, trotz eines Doppelpackes unserer Gäste aus Mülheim in der 80.Spielminute, für einen deutlichen 8:2 Heimspielerfolg.
Das für Mittwoch geplante Pokalspiel unserer A-Jugend, in der wir unseren heutigen Gegner erneut empfangen hätten, entfällt.
Unser Gast hat im Nachgang der heutigen Partie, den Verzicht auf die Austragung erklärt, weshalb unser Team kampflos in die nächste Runde des Kreispokales zieht.

Erneut ohne Gegentreffer und mit sechs selbst erzielten Toren beendet unsere U17 ihr Gastspiel am zweiten Spieltag der Leistungsklasse, bei Rot Weiß Mülheim.
Im Gegensatz zur letzten Woche zeigte sich unsere B-Jugend direkt zu Beginn der Partie bissiger und entschlossener auf dem Weg zum gegnerischen Tor und konnten sich bietende und freigespielte Räume im Mittelfeld, für gut ausgespielte Tore nutzen.
Das es zur Halbzeit 3:0 stand, lag auch an der gut aufgelegten Verteidigung, welche die Angriffe der Hausherren bereits zu Nichte machten, bevor es für unseren Torhüter brenzlig werden konnte.
Spätestens als 2 Minuten nach Beginn der zweiten Hälfte das 4:0 fiel, war das Spiel endgültig entschieden.
Bis zum Abpfiff sollten noch zwei weitere Treffer unserer Löwen folgen, welche den endgültigen Endspielstand von 6:0 wiedergaben.
Unsere U15 erlebte am ersten Spieltag in der C-Jugend Niederrheinliga, eine wirklich turbulente Partie.
Gegen unseren Gast von Arminia Klosterhardt, kamen unsere Jungs gut in die Partie und konnten verdient mit 1:0 in Führung gehen.
Sogar einen zweiten Treffer durfte zunächst bejubelt werden, doch leider verstummte dieser schnell, als der Schiedsrichter ein Foul gegen uns während des Entstehung des Treffers abpfiff, während der Ball gerade über die Torlinie ging.
Nach gut 25 Minuten musste das Spiel, auf Grund der nun zu starken Regenfälle unterbrochen werden.
Nach Weiterführung der ersten Spielhälfte, musste man kurz vor Schluss der ersten Halbzeit den 1:1 Ausgleichstreffer hinnehmen.
Unsere Gäste aus Oberhausen kamen mit Beginn der zweiten Hälfte, beflügelt vom Ausgleichstreffer, stark aus der Kabine zurück und konnten nach zwei weiteren Treffern sogar mit 1:3 in Führung gehen.
Wer bei diesem Spielstand aber dachte, dass das Spiel nun entschieden ist, hatte die Rechnung nicht mit unserer Mannschaft gemacht.
Bis zum Schluss wurde nochmal alles gegeben und gegen Ende der Partie wurde die gute Moral mit zwei eigenen Treffer, die noch für einen 3:3 Endstand und dem ersten Punktgewinn innerhalb der Niederrheinliga sorgten.
Unsere U13 war bei der D-Jugend von Viktoria Buchholz zu Gast und tat sich gegen gut eingestellte Hausherren recht schwer.
Ein Treffer in der 10. Minute der Partie reichte letztendlich allerdings für einen Auswärtserfolg und die nächsten drei Punkte.
Somit bleibt unsere U13 nach vier Siegen und einem Remis gegen weiterhin ungeschlagen in der Leistungsklasse.
Auch das heutige Testspiel gegen in Repelen beim FC Niederrhein Soccer entschied unsere U13 mit 2:1 für sich.
Deutlicher machte es unsere U12 bei ihrem Auftakt in der Meisterschaft.
Nachdem man im Spiel bei der U12 von Rhenania Hamborn, erst kurz vor dem Halbzeitpfiff in Führung gehen konnte, ließ man den Gastgebern bei sechs weiteren Treffern im Verlauf der zweiten Halbzeit keine Chance mehr.
Unsere U11, die als D3 an den Start geht, war am gestrigen vierten Spieltag bei der D3 von Dinslaken 09 zu Gast, welche fast ausschließlich aus Spielern des Jahrgangs 2010 bestand und alle ihre bisherigen Spiele, genauso wie unsere Jungs für sich entscheiden konnte.
Unsere U11 zeigte gegen die zwei Jahre älteren Spieler aus Dinslaken, trotzdem eine gute Leistung, hatten auch mehr vom Spiel, mussten sich aber am Ende mit einem 1:1 Remis zufrieden geben.
Unsere E1 hatte spielfrei, während sich die E2/U10 in einem hitzigen Spiel den körperlich stärkeren und älteren Gastgebern von Rheinland Hamborn mit 2:5 geschlagen geben musste.
Die F1 hatte den 1.FC Duisburg Dersimspor zu Gast und konnten mit einer großartigen Leistung und einem deutlichen Sieg weiterhin auf sich aufmerksam machen.
Die F2 konnte sich bei den Sportfreunden aus Walsum mit 4:2 durchsetzen und ebenso einen Erfolg feiern wie die F3, die die F3 von Dinslaken 09 zu Gast hatte und mit 10:2 gewannen.
Die Bambini 1 feierte wie in der Vorwoche einen deutlichen Erfolg und konnte bei Genc Osman 7:2 gewinnen.
Torfreudig zeigte sich auch unsere Bambini 3 Mannschaft, welche gegen unsere Gäste von Yesilyurt Möllen ein tolles Spiel zeigten.
Die Bambini 2 war zu einem Freundschaftsspiel beim SC 1920 Oberhausen zu Gast und trennten sich am Ende mit einem 4:4 Remis voneinander.

Mainka