Ergebnisse Grundlagenbereich 9.Spieltag

Ergebnisse Grundlagenbereich 9.Spieltag

Da die E1 am vergangenen Wochenende pausierte, durften lediglich E2 und E3 auf Punktejagd gehen. Dies taten beide Mannschaften auch erfolgreich. Die E2 konnte, insbesondere aufgrund einer starken ersten Hälfte, die E5 von SuS 09 Dinslaken mit 5:2 bezwingen. Dadurch konnte man in der Gruppe 2 an den 09ern vorbeiziehen. Die E3 zeigte ebenfalls eine sehr gute Leistung und war gegen die E3 vom FSV Duisburg mit 8:4 Toren erfolgreich. Das Spiel wurde auf Wunsch unseres Trainerteams auf Montag Abend verlegt, hier ein herzliches Dankeschön an den FSV, der der Verlegung zustimmte. Durch den Sieg tauschten die Mannschaften die Plätze, so dass unsere U9 aus eigener Kraft in der Staffel 6 den Gruppensieg holen kann.

Die F2 hatte bei Genc Osman ein Spiel auf Augenhöhe, ebenso wie die F3 gegen die Sportfreunde Walsum 09. Unsere jüngsten Löwen, die Bambini 2 und die Bambini 3 gingen wieder auf unterschiedliche Weise auf Torejagd. Während die U6 gegen die körperlich überlegene G1 vom DJK Vierlinden im Funino spielerische Elemente finden musste, um Tore zu erzielen, war die Bambini 3 gegen die G2 von Genc Osman im klassischen 6+1 gefragt. Viele Erfolgserlebnisse führten zu vielen zufriedenen Gesichtern. Insgesamt ein guter Spieltag für die jungen Löwen, sollte der kommende und somit letzte Spieltag ebenso verlaufen, kann man auf eine sehr erfreuliche Serie zurückblicken.