Ergebnisse Grundlagenbereich 8.Spieltag

Ergebnisse Grundlagenbereich 8.Spieltag

In der E Jugend bleibt es weiterhin spannend im Kampf um die vorderen Plätze. Alles Teams mischen noch vorne mit.

Unsere E1 konnte erneut knapp gegen den FSV Duisburg gewinnen. Nach dem 3:2 Hinspielerfolg konnte man sich dieses Mal mit 2:1 durchsetzen. Mit vier Punkten Vorsprung bei noch zwei ausstehenden Spielen könnte man am kommenden Wochenende bereits die „Meisterschaft“ klar machen. Bei unserer  E2 gab es wie im Hinspiel eine Punkteteilung gegen die E2 des FSV. Durch das 0:0 findet man sich zwar auf Platz 3 wieder, hat aber noch immer die Möglichkeit in den ausstehenden Spielen ganz oben anzugreifen. Bei der E3 fielen dafür umso mehr Tore. Beim 11:5 gegen Viktoria Wehofen gab es phasenweise Tore im Minutentakt zu sehen. Durch den Sieg hat man sich, bei sechs Punkten und 39 Toren Vorsprung zumindest theoretisch, den 2.Platz gesichert und hat im kommenden Spiel gegen Spitzenreiter FSV noch einmal die Chance vorbeizuziehen.

Unsere F2 spielte bei der F1 von SuS 09 Dinslaken und wusste nur phasenweise zu überzeugen. Die Bambini 1 machte ebenso ein starkes Spiel bei der F2 des Mülheimer SV wie die Bambini 3 bei der G1 vom VfvB Ruhrort/Laar. Am kommenden Mittwoch steht dann das Heimspiel der G1 gegen die F4 des SV Wanheim 1900 an.