Ergebnisse Grundlagenbereich

Ergebnisse Grundlagenbereich

Am Wochenende fanden vereinzelt Spiele im Grundlagenbereich statt. Während die E1 pausierte, teste die E2 im „großen Rahmen“. Zum ersten Mal probierte sich die U10 als D-Mannschaft auf großem Feld, mit Schiedsrichter und neun Spielern. Als Gegner hatte man sich niemand geringeren ausgesucht als den Duisburger FV 08 D2, der in seiner Gruppe die Herbstmeisterschaft feiern konnte. Unsere Jungs machten ihre Sache sehr gut und konnten beim 2:2 mehr als nur Erfahrung sammeln. Ein toller Auftritt!

Einen nicht weniger „großen Rahmen“ gab es für unsere F1 beim Testspiel gegen die U8 von Schalke 04. Die Mannschaft samt Anhang reiste mit dem Bus nach Gelsenkirchen und genoss dieses Event von der ersten bis zur letzten Minute. In einem flotten Spiel, wo es hin und her ging, lieferten sich beide Teams im Schatten der Arena ein tolles Fußballspiel. Auf der Rückfahrt wurde im Bus dann ordentlich gefeiert, dieser Tag wird sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Die F2 teste bei der starken F1 vom SuS 09 Dinslaken und konnte hier erst im zweiten Durchgang ins Spiel finden, um das Spiel ein wenig offener zu gestalten.

Pflichtspiele hatten dieses Wochenende nur die F3 gegen den SV Beeckerwerth, sowie die Bambini 3 gegen SuS Viktoria Wehofen. Hier waren die Junglöwen gewohnt torhungrig unterwegs.