Ergebnisse Grundlagenbereich

Ergebnisse Grundlagenbereich

Unsere E-Jugendmannschaften wurden ihren Favoritenrollen gerecht und gewannen ihre Spiele souverän. Die E1 besiegte die DJK Vierlinden mit 12:1 und hat als einzige Mannschaft der Gruppe die volle Punkteausbeute. Auch die E2 zeigte beim SUS 09 Dinslaken E3 wieder eine gute Leistung und festigte durch das 7:1 vorerst Platz 3 in der Tabelle.

Die F1 hatte den ETB Schwarz-Weiß zum Testspiel eingeladen und lieferte sich ein sehr spannendes Duell. Während die erste Halbzeit klar an die Essener ging, konnten sich unsere Jungs in Halbzeit 2 deutlich steigern, um letztlich für ein ausgeglichenes Ergebnis zu sorgen. Die F2 von SuS 09 Dinslaken hatte Heimrecht gegen unsere F2. Die SuSler hatten letzten Endes in einem an Toren armen Spiel knapp die Nase vorn. Das Pflichtspiel der F3 gegen den SV Beeckerwerth wurde verlegt, so dass man sich entschied gegen einen „alten Bekannten“ zu testen. Gegen die F2 vom SV Wanheim entwickelte sich, wie so oft, ein Spiel auf Augenhöhe.

Die Bambini 1 war gegen die gute Mannschaft von Union Hamborn in bester Spiellaune und zeigte von Beginn an eine starke Leistung. Gerade zu Beginn des Spiels waren unsere Kinder hellwach und belohnten sich das ein oder andere Mal. Unsere Jüngsten, die Bambini 2, traten gerade mal mit sieben Kindern an und ließen gegen die älteren Kinder von Wacker Dinslaken dennoch kaum eine Chance zu und konnten sogar selbst das ein oder andere Tor erzielen. Die Bambini 3 zeigte, wie eigentlich jede Woche, vor allem in der Offensive eine starke Leistung. Gegner war der VfvB Ruhrort/Laar.