Ergebnisse Grundlagenbereich 3.Spieltag

Ergebnisse Grundlagenbereich 3.Spieltag

In den E-Jugend Gruppen 1 und 2 kam es gleich zweimal zum Lokalderby zwischen den Löwen und dem FSV Duisburg. Beide Spiele waren spannend und boten tollen Fußball. Unsere E1 hatte beim Auswärtsspiel gegen die E1 vom FSV am Ende knapp mit 3:2 die Nase vorn und steht nach drei Siegen in Serie punktgleich mit SuS 09 Dinslaken an der Tabellenspitze. Die E2 Mannschaften beider Vereine lieferten sich ebenfalls ein sehr spannendes Duell auf Augenhöhe, welches beim 3:3 am Schluss keinen Sieger fand. Nach 0:2 dreht das Team von Sascha Sesko noch einmal auf und konnte sogar mit 3:2 in Führung gehen. In der letzten Minute landete aber noch ein schön geschossener Freistoß im Netz der Junglöwen.

Die E3 trat bei SuS Viktoria Wehofen an und konnte den dritten deutlichen Sieg in Folge verbuchen. Damit steht die U9 gemeinsam mit der E3 des FSV Duisburg auf dem ersten Platz.

Die F2 und die F3 trafen auf den SuS 09 Dinslaken. Die F2 zeigte bei der F1 vom SuS wieder eine tolle Leistung, während die F3 dieses Mal nicht ganz an die guten Leistungen, insbesondere beim Spiel gegen Bayer Uerdingen am letzten Mittwoch, anknüpfen konnte.

Die Bambini 1 spielte gegen die F2 des SV Raadt und die Bambini 3 gegen den VfvB Ruhrort/Laar. Auch hier gab es wieder viele schöne Spielzüge und Tore zu sehen.

Am Mittwoch gibt es dann zwei Freundschaftsspiele bei den Bambinis. Die Bambini 2 wird den SV Beeckerwerth in den neuen Spielformen zu Gast haben, während die Bambini 3 gegen den TSV Bruckhausen im klassischen 6+1 antritt.