Ergebnisse Grundlagenbereich 2.Spieltag

Ergebnisse Grundlagenbereich 2.Spieltag

Auch an diesem Wochenende gab es wieder viel Positives aus der Junglöwenschmiede zu berichten. Die E1 konnte sich in einem spannenden Spiel bei der DJK Vierlinden mit 3:2 durchsetzen. Weiger Mühe hatte die E2 beim 8:2 Erfolg gegen die E2 der Sportfreunde Walsum 09. Hier war vor allem der erste Durchgang entscheidend. Das Spiel der E3 gegen die E4 des SuS 09 Dinslaken wurde kurzfristig auf Mittwoch verlegt.

Die F2 zeigte auch an diesem Wochenende eine gute Leistung und hielt über weite Strecken gegen die F1 von Union Hamborn gut mit. Die F3 hatte RWS Lohberg zu Gast und war hier auch wieder in Torlaune. Viele schöne Spielzüge wurden erfolgreich abgeschlossen. Die Bambini 1 musste am frühen Samstagmorgen beim SV Raadt F2 antreten und konnte erneut an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen. Die Jungs spielen auch bei den Älteren befreit auf und machen weiterhin gute Fortschritte.

Die Bambini 2 hatte den SuS 09 Dinslaken zu Gast, mehrfach Stand man sich im 6+1 bei Freundschaftsspielen gegenüber, jetzt wurde auf mehreren Feldern im 3 vs 3 auf Minitore gespielt. Ballkontakte und sehr oft auch erfolgreiche Torabschlüsse gab es in Hülle und Fülle, so dass alle Kinder Ihre Momente hatten. Ebenfalls in den neuen Spielformen war die Bambini 3 beim Kinderfestival in Marl unterwegs. Auch hier wurde auf mehreren Feldern parallel gespielt, so dass es kaum Wartezeiten für die Kinder gab.