Ergebnisse 2. Spieltag

Ergebnisse 2. Spieltag

Am Sonntag spielt die A-Jugend beim FC Kray. Im zweiten Spiel mussten die Löwen die zweite Niederlage hinnehmen. Trotz eines guten Spieles unterlagen die Löwen mit 0:2. Die Löwen präsentierten sich als Gegner auf Augenhöhe, wobei die 07er in den entscheidenden Situationen kein Glück hatte. Die Jungen haben ein gutes Spiel gezeigt, aber sich leider nicht belohnt. Zum Auftakt der Meisterschaftssaison hatte man auch zwei wirklich starke Gegner vor der Brust. Auf diese Leistung kann man aufbauen.

Die B1 und B2 hatten spielfrei. Während die B1 Ihr Meisterschaftsspiel vorverlegt hatten, holt die B2 ihr Spiel erst am 21.09.21 in Ruhrort nach. Die B2 hatte am Wochenende 2 Testspiele und gewannen diese am Samstag mit 5:2 bei Eintracht Erle und am Sonntag mit 5:0 beim ESC Rellinghausen.

Die C1 verlor auch am Samstag ihr zweites Meisterschaftsspiel. Mit 3:0 verlor man zuhause gegen die SG Schönebeck. Wie auch schon in der Vorwoche war es eine unglückliche Niederlage. Man bestimmte das Spiel, hatte Chancen in Führung zu gehen und lag dann auf einmal durch zwei individuelle Fehler mit 2:0 zurück. Als man dann versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen, lief man in einen Konter und die Messe war gelesen. In den nächsten Spielen wird dann auch der Erfolg kommen. Das Spiel unserer C2 am Samstag fiel aus, da der Gegner seine Mannschaft kurzfristig zurückgezogen hat. Für Sonntag wurde dann ein Freundschaftsspiel gegen den Erler SV 08 vereinbart, das mit 3:0 gewonnen wurde.

Die D1 ist neuer Tabellenführer in der Leistungsklasse Gruppe 2. Am Samstag gewannen die Löwen mit 4:1 (Torschützen Yasar Özcam (2), Tom Steffel und Alican Sabanci ) bei der DJK Vierlinden. War kein schönes Spiel, aber es reichte zu einem ungefährdeten Erfolg. Auch die D2 ist Tabellenführer. Am Samstag gab es einen ungefährdeten 6:1 Erfolg über die D2 von Rhenania Hamborn.

Das Spiel unserer E1 bei Union Hamborn fiel aus, da der Gegner nicht antrat und auf verzichten auf eine Austragung des Spieles. Wohl fühlt sich unsere E2 in Ihrer neuen Gruppe. Nach dem ungefährdeten 7:3 Erfolg bei Eintracht Walsum führt auch diese, die Gruppe 2 an. Ganz souverän setze sich die E3 gegen die E3 von Jahn Hiesfeld durch. 19:0 hieß es am Ende des Spieles.

Perfekt gestalteten die „Kleinen “ das Wochenende. 4 Spiele, 4 Siege. Die F1 hatte keine Mühe und
gewann mit 12:2 gegen Rhenania Hamborn. Die F2 besiegte die F2 von Genc Osman mit 13:2. Da konnten die Bambinis nicht zurückstehen. Die Bambini I konnte das Derby beim FSV Duisburg mit 9:1
für sich entscheiden und die Bambini II fuhr auch ihren zweiten Sieg ein, mit 6:3 beim TV Voerde

Mainka