Erfolgreicher Mittwoch

Erfolgreicher Mittwoch

Dreimal mussten die Löwen am Mittwoch antreten, dreimal gingen sie als Gewinner vom Platz. Einen wichtigen Erfolg holte die A-Jugend gegen den TSV Bruckhausen. Um die geringe Chance um einen Platz zur Qualifikation zur Niederrheinliga zu erreichen, zählen in jedem Spiel nur 3 Punkte. Die ersten wurden gestern eingefahren. Man tat sich schwer, erst in der 66. Minute konnte der Kapitän Can Demiregen die Löwen 1:0 in Front bringen. Simon Palmen in der 74. Und Maurice Seidelmann in der 81. Minute erhöhten auf 3:0. Der Anschlusstreffer in der 86. Minute brachte keine Gefahr. Weh tut nur die rote Karte in der 84. Minute für die Löwen. Am Ende ein verdienter Erfolg.
In Ihrem ersten Spiel in der E-Jugend konnte die ehemalige F1, jetzt E3 der Löwen die E2 von Meiderich 06/95 mit 5:0 schlagen. Ein verdienter Erfolg, der die nie in Gefahr riet.
Auch die E1 hatte in der ersten Runde des Stadtpokales keine Mühe und gewann verdient mit 15:3 gegen den OSC Rheinhausen. Bereits zur Halbzeit war bei einem Stand von 10:1 alles entschieden. Jetzt wartet in der zweiten Runde der Gewinner der Partie Duisburg 1900 – TS Rahm.

Mainka