Erfolgreiche Löwen

Erfolgreiche Löwen

AM Wochenende und dem heutigen Mittwoch gab es die ersten Meisterschaftsspiele der Junglöwen. Die vier antretenden Mannschaften waren sämtlich erfolgreich. Keine Probleme hatte die D3 ( eigentlich noch eine E-Jugend) gegen die D2 von den SF Walsum 09. Schon zur Halbzeit war das Spiel entschieden mit 7:0 entschieden. Am Ende hatten die Löwen mit 12:1 die Nase vorn. Torschützen waren Kristian Darius Okowinski (4), Maximilian Owczarek (3), Loran Osman(2), Emir Taban (2) und Hüseyin Bostanci.
Ein Schützenfest feierte die E1 beim VFB Lohberg. Die völlig überforderten Lohberger verloren das Spiel mit 35:0, Halbzeit 17:0. Auch die E2 hatte keine Probleme gegen die E1 von Meiderich 06/95. Am Ende stand ein ungefährdeter 9:1 Erfolg.

Die D1 konnte heute Ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den VFB Spieldorf mit 3:0 gewinnen. In der ersten Halbzeit erzielten in der 14.Minute Leon Pezer das 1:0. Zeran Akvuz erhöhte in der 18.Minute auf 2:0. Mit diesem Ergebnis ging man in die Halbzeit. In der 57. Minute erzielte Berke Tente das 3:0, gleichzeitig der Endstand. Ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg.

Mainka