E1 belegt den 3. Platz beim Stadtpokal

E1 belegt den 3. Platz beim Stadtpokal

Nach 2 Jahren Coronapause fand heute der Stadtpokal der E-Jugend bei GSG Duisburg statt. Die Löwen waren Pokalverteidiger. Voller Hoffnung ging man die Pokalverteidigung an. Bereits im ersten Spiel gab es einen kleinen Dämpfer. Gegen den stärksten Gruppengegner Spfr. Walsum 09 gab es ein 1:1 Unentschieden. Gegen den SV Duissern wurde 5:0 gewonnen, ebenso gegen Eintracht Walsum und 4:0 gegen die GSG Duisburg. Am Ende hatte man 10 Punkte und 15:1 Tore. Damit belegten die Löwen nur den 2. Tabellenplatz. Ein Tor hat gefehlt um Gruppensieger zu werden. Im Spiel um den 3. Platz wurde der FSV Duisburg mit 3:1 geschlagen. Die starke Mannschaft vom VFB Homberg holte sich den Stadtpokal mir einem 6:0 gegen Walsum 09. Wir gratulieren der E1 zur starken Leistung. Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainerteam.

Mainka