Durchwachsene Ergebnisse am Wochenende

Durchwachsene Ergebnisse am Wochenende

Am Wochenende spielten wieder sämtliche Mannschaften, Ausnahme C2, der Löwen. Eine enttäuschende Leistung brachte die A-Jugend auf dem Platz. Schlechtes Spiel, 2:0 gegen Hiesfeld verloren. In den letzten 4 Spielen, geht es nur um den 4. Platz. Kann man den halten oder rutscht man noch weiter ab.
Die B-Jugend machte es am Sonntag spannend. Es ging darum, wer bleibt an Dinslaken 09 dran. Im Verfolgerduell mussten die Löwen zu Preußen Duisburg. In der 10. Minute erzielte Hasan Aydin das 1:0 und konnte in der 45. Minute auch das 2:0 erzielen. Preußen Duisburg erzielt in der 58.Minute den Anschlusstreffer und in der 72. Minute sogar den Ausgleich. Als alle an ein unentschieden glaubten, erzielte Phil Wolff in der Nachspielzeit den 3:2 Siegtreffer. 4 Spieltage vor dem Saisonende, hat man jetzt noch gute Chancen auf den Meistertitel. Dinslaken hat zwar 4 Punkte Vorsprung, aber nur noch 2 Spiele zu bestreiten.
Die C1 hatte in Bocholt keine Chance und verlor mit 5:0. Bereits zur Pause, 4:0 für Bocholt, war die Messe gelesen. Rein rechnerisch ist man noch nicht abgestiegen, aber bei 11 Punkten Rückstand und nur noch 4 Spielen, besteht kaum noch Hoffnung.
Das Spiel der C2 in Union Mülheim ist auf den 01.05.23 um 18 Uhr verlegt worden.
Die D1 hatte die DJK TuS Stenern zu Gast. Das Spiel endete 3:1 für die Löwen. Damit konnte der 4. Platz gehalten werden. Torschützen waren Efe Celiktas und zweimal Leon Pezer.
Die D2 konnte beim Tabellenletzten SV Heißen II mit 17:0 gewinnen. Zur Halbzeit ( 6:0) sah es nicht zu so einem hohen Sieg aus. Torschützen waren Berkay Bostanci (5), Anel Ziljkic, Jiyan Önemli und Lukas Jürgen Hendricks je 3, Omid Arab (2) und Berrhan Özcelik (1). Damit wurde der erste Platz verteidigt. Das 17:0 von Berrhan Özcelik war gleichzeitig das Saisontor 100.
Bei der GSG Duisburg kam die D3 zu einem 2:0 Erfolg. Torschützen waren Tunay Eskin in der 18. Minute und Maximilian Owczarek in der 56. Minute. Damit wurde der zweite Tabellenplatz verteidigt

Mainka