Durchschnittlicher Start in die Rückrunde im Grundlagenbereich

Durchschnittlicher Start in die Rückrunde im Grundlagenbereich

Die erste Niederlage der Saison musste die E1 einstecken. Nach einem guten Start und einer 1:0-Pausenführung, konnte im zweiten Durchgang nur noch der Gast aus Bruckhausen jubeln. Durch das 1:2 schmilzt der Vorsprung auf Verfolger FSV Duisburg jetzt auch einen Punkt. Besser lief es bei der E2, die souverän das Spiel gegen Rheinland Hamborn mit 5:2 gewinnen konnte. Unsere E2 bleibt damit an der Tabellenspitze, jedoch ist die Tabelle durch einige Spielausfälle noch stark verzerrt. Nächste Gelegenheit zu punkten gibt es bereits am Mittwoch gegen die E1 von Genc Osman. Ebenfalls am Mittwoch spielt die E3 im Nachholspiel gegen die E2 von Meiderich 06. Hier geht es neben drei zu vergebenen Punkten auch um die Tabellenspitze.

Die F2 hatte die F1 des TSV Bruckhausen zu Gast, auf beiden Seiten gab es in einem ausgeglichenen Spiel viele Tore zu sehen. Auch beim Spiel der F3 gegen die F1 von Rhenania Hamborn gab es reichlich Tore zu bestaunen. Beides Teams lieferten ein schönes Fußballspiel.

Die Bambini 1 beim SV Heißen F3, die Bambini 2 gegen die G1 von Union Hamborn und die Bambini 3 beim RWS Lohberg konnten wieder viele positive Erfahrungen sammeln.