D1 in der Niederrheinliga

D1 in der Niederrheinliga

Die D1 hat es geschafft. Nach 13 Spielen, 12 Siege, 1 Unentschieden, ein Torverhältnis von 58:4 Toren, ist die Niederrheinliga-Spielrunde erreicht. Schon vor dem letzten Spiel war der Aufstieg perfekt. Man hätte sich bei der Spvg. Meiderich 06/95 eine Niederlage erlauben können, da der direkte Vergleich gegen den FSV gewonnen wurde. Die Löwen hatten aber nicht vor, das Spiel zu verlieren. Von Anfang an kontrollierten die Löwen das Spiel. Bereits zur Halbzeit war das spiel mit einer 3:0 Führung entschieden. Man tat nicht mehr wie nötig und kam in der zweiten Halbzeit noch zu einem Tor. 4:0 am Ende war deutlich, hätte aber auch höher ausgehen können. Yasar Özcam war der Spieler des Tages, er schoss alle 4 Tore. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam.

Die D2 empfing den Tabellenvorletzten Dinslaken 09 II. Die Löwen hatten keine Mühe das Spiel zu gewinnen. 5:0 hieß es am Ende. Torschützen waren Güney-Güven Baytok (2), Efe Celiktas (2) und Noah Gabriel Dujmovic. Mit diesem Sieg konnte die Tabellenführung wieder zurückerobert werden, da Vierlinden gleichzeitig beim FSV verlor. Güney-Güven Baytok erzielte dabei das 100. Tor.

Die E3 gewann ihr Nachholspiel bei der zweiten von Walsum 09. 15:3 endete das Spiel für die Löwen. Damit wurde die Hinrunde abgeschlossen. 9 Spiele, alle gewonnen und ein Torverhältnis von 146:12 lautet die Bilanz. Damit haben die Löwen verdient den Gruppensieg errungen. Herzlichen Glückwunsch.

Mainka