C-Jugend abgestiegen.

C-Jugend abgestiegen.

Das Wochenende sah ergebnismäßig besser aus, als wie das vorherige. Die A-Jugend konnte Ihr Spiel bei Preußen Duisburg gewinnen. Nach 20 Minuten führten die Löwen durch Tore von Levin Görmen und Mahir-Can Kalpakli mit 2:0. Danach lies man sich dreimal überrumpeln und ging mit 2:3 in die Pause. Nach der Pause legten die Löwen einen Zahn zu und kamen durch Maurice Seidelmann, Ismail Talha Uzan und Felix Jacobsen zum 5:3 Sieg. Felix Jacobsen, eigentlich Torwart, kam in der 65. Minute für den verletzten Mahir-Can Kalpakli ins Spiel. Damit konnte der 4. Platz gesichert werden.
Kein Problem hatte die B1 mit dem SV Heißen. 11:0 hieß es am Ende. Der Tabellenletzte hatte keine Chance. Aydin Hasan (3), Tin Antun Vucic (1), Phil  Wolff (1), Gianluca Heinzel (1), Kaan Bagci (1), David Pavlenko (2), Yusuf Turnali (1) und Ezman Ilgün waren die Torschützen. Erfreulich war das Comeback nach langer Verletzungspause von David Pavlenko. Mit diesem Erfolg bleibt die B1 auf den 2. Platz, einen Punkt hinter Dinslaken 09.
Die C1 ist abgestiegen, Im Spiel gegen SW Essen verlor man mit 5:2. Die erste Halbzeit war unterirdisch und man lag verdient mit 4:0 zurück. In der zweiten Halbzeit konnte man sich etwas steigern und kam zu 2 Toren von Yigit Yaman und Jan Zeugner. Mehr war nicht drin.Mit dieser Niederlage muss man zurück in die Leistungsklasse.
Die C2 hatte 2 Spiele. Am Samstag spielte man gegen Preußen Duisburg und kam zu einem ungefährdeten 7:0 Erfolg. Yasar Özcam (4), Alican Haydar Sabanci, Noyan Gungör und Semih Maloglu waren die Torschützen. Am Montag verlor man das Nachholspiel bei Union Mülheim mit 1:0. In der 10. Minute erzielte Mülheim den entscheidenden Treffer durch einen Elfmeter. In der Tabelle bleibt man auf dem neunten Platz.
Die D1 erzielte beim Tabellenführer 1.Fc Kleve ein 0:0. Kleve hatte bis zu diesem Zeitpunkt, alle Heimspiele zu null gewonnen. Ein Erfolg für die jungen Löwen. Kleve ist nun Tabellenzweiter, die Löwen bleiben auf dem vierten Platz.
Die D2 konnte Ihr Heimspiel gegen Union Mülheim II mit 6:0 gewinnen. Torschützen waren Berkay Bostanci (3), Anel Ziljkic (2) und Jiyan Önemli. Der Platz 1 konnte verteidigt werden.
Die D3 konnte Ihren 2. Tabellenplatz verteidigen. Duisburg 1900 II wurde mit 4:1 geschlagen. Kristian Darius Okowinski (2), Emir Taban und Oleksandr Zhukov waren die Torschützen.

 

Mainka