Ausblick Grundlagenbereich 8.Spieltag

Ausblick Grundlagenbereich 8.Spieltag

Nur noch wenige Spieltage bis zum Saisonende und in der E-Jugend stehen die entscheidenden Spiele an. Die E1 hat als Tabellenführer den FSV Duisburg zu Gast, der nur einen Punkt dahinter auf Platz 2 lauert. Das Hinspiel beim FSV konnte denkbar knapp mit 3:2 gewonnen werden. Hier wird sicherlich wieder die Tagesform entscheidend sein. In Gruppe 2 treffen die beiden E2 Teams der Löwen und des FSV Duisburg aufeinander. Das Hinspiel endete 3:3, jetzt tritt man an der Warbruckstr. an und wird eine sehr gute Leistung benötigen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Aktuell liegen drei Mannschaft punktgleich an der Tabellenspitze, unsere Junglöwen stehen aufgrund des Torverhältnisses ganz oben. Unsere E3 liegt auf einem guten zweiten Platz in der Tabelle und hat am Samstag SuS Viktoria Wehofen zu Gast. Das Hinspiel fiel mit 8:2 deutlich aus, aber unsere Jungs sind gewarnt, denn die Viktoria holte alle ihrer 7 Punkte in den letzten vier Spielen und unterlag dabei nur am vergangenen Wochenende dem Spitzenreiter FSV Duisburg.

Die F2 reist zur F1 von SuS 09 Dinslaken und die Bambini 3 an die Ahrstr. zum VfvB Ruhrort/Laar. Das Spiel unserer F3 gegen die F2 von SuS 09 musste ebenso verlegt werden wie das Spiel unserer G1 gegen die F4 vom SV Wanheim. Die G2 hat spielfrei.