A und B1 erfolgreich im Pokal

A und B1 erfolgreich im Pokal

Die A-Jugend tat sich beim Kreispokalspiel bei der DJK Lösort Meiderich schwer. Zweimal ging Meiderich in Führung, in der 26. Und 35. Minute. Die Löwen konnten durch Samuel Lindner in der 28. und Mahir-Can Kalpakli in der 45.Minute ausgleichen. War gleichzeitig der Halbzeitstand. Nach der Pause kamen die Löwen besser ins Spiel und erzielten durch Mahir-Can Kalpakli (2), Janes Dowedeit, Samuel Lindner, Nick Gerritzen und Nick Leandro Amzic die Tore zum 8:2 Erfolg.
Auch die B1 war erfolgreich. Gegner war Preußen Duisburg aus der Leistungsklasse. Die erste Halbzeit gehörte den Löwen, die durch Marlon Pyta in der ersten und 13.Minute mit 2:0 in Führung ging. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine. Nach der Pause lief es nicht mehr so gut. Die Löwen machten es unnötig spannend. In der 74. Minute erzielte Preußen den Anschlusstreffer durch einen Elfmeter. Jetzt wurde es noch einmal spannend. Aber die Löwen konnten den Vorsprung verteidigen.

Mainka