TSV Meerbusch-Hamborn 07 4:1(1:0)

TSV Meerbusch-Hamborn 07 4:1(1:0)

 

Der Niederrheinpokal hat sich in diesem Jahr für die Löwen erledigt.

Ersatzgeschwächt, hatte das Hamborner Team, den starken Gastgebern nur eine Halbzeit Paroli bieten können. Die Anfangsphase gehörte sogar den Gelb-Schwarzen, wobei es 2 Situationen gab, in denen Hamborner Angreifer frei vor dem gegnerischen Torhüter auftauchten. Hätte man hier etwas abgeklärter gehandelt, wäre vielleicht mehr drin gewesen. So wurden die Platzherren immer stärker und erzielten in der 28. Minute das 1:0 durch Fahrian.

Kurz nach der Pause(48.) markierte erneut Fahrian das 2:0. Der dritte Treffer folgte in der 65. Minute, wurde aber von Mastrolonardo nur eine Minute später mit dem 3:1 beantwortet. Colin Schmitt sah in der 72. Minute die Rote Karte, als er die Notbremse zog. In der Nachspielzeit gab es dann noch einen weiteren Treffer zum 4:1 Endstand.

Positiv war, dass es trotz der 4 Gegentreffer, diesmal eine stabile Torwartleistung gab.

TSV Meerbusch: Marvin Oberhoff, Kevin Bartschies, Patrick Ellguth, Janik Roeber, Daniel Hoff, Leon Kempkens, Memlan Darwish, Tim Nehrbauer, Fabio Fahrian, Oguz Ayan, Harumi Goto – Trainer: Kevin Kreuzberg
Sportfreunde Hamborn 07: Marian Ograjensek, Colin Schmitt, Michel Roth, Dennis Wichert, Gino Mastrolonardo, Marcel Stenzel (52. Timm Golley), Noah Gabriel Herrmann, Julian Bode, Marco De Stefano, Kilian Schaar (76. Nick Bennmann), Pascal Spors – Trainer: Julian Berg

Mainka