Matchday 21.Spieltag Oberliga Niederrhein!

Matchday 21.Spieltag Oberliga Niederrhein!

Zum Abschluss der Hinrunde in der Oberliga Niederrhein empfängt unsere erste Mannschaft heute Mittag den TSV Meerbusch.
Unsere heutigen Gäste stehen mit 27 Zählern auf dem elften Tabellenplatz und konnten die letzten fünf Spiele in der Oberliga nicht geschlagen werden (3 Remis/2Siege).
Diese Tatsache würde unser Team heute gerne ändern, um nicht nur eine sehr intensive Hinrunde positiv abzuschließen und mit einem Sieg punktetechnisch mit dem TSV Meerbusch gleichzuziehen, sondern um sich weiterhin von den Abstiegsplätzen fernzuhalten.
Vor ungefähr sieben Wochen traf unsere Mannschaft in der dritten Runde des Niederrheinpokales bereits zum ersten Mal in dieser Saison auf den TSV Meerbusch.
Damals unterlagen unsere Löwen ersatzgeschwächt den Hausherren mit 1:4 und schieden aus dem Pokalwettbewerb aus.
Heute wird unser Team alles daran setzen, dass das Spiel aus unserer Sicht positiver ausfällt und wir etwas zählbares in Hamborn halten können.
Angestoßen wird die Partie heute bereits um 14.15 Uhr auf dem Rasenplatz unserer Anlage.
Wir wünschen unserer ersten Mannschaft auch an dieser Stelle viel Erfolg!
Mainka