Matchday 17.Spieltag Oberliga Niederrhein

Matchday 17.Spieltag Oberliga Niederrhein

Nach der deutlichen Niederlage am letzten Wochenende bei den Sportfreunden aus Baumberg, möchte sich unsere erste Mannschaft beim heutigen Heimspiel gegen den SC Union Nettetal wieder von einer besseren Seite zeigen.
Unsere Gäste konnten sich nach dem vergangenen 4:0 Erfolg über den FC Kray bisher bereits 24 Punkte erspielen und stehen dadurch in der ersten Tabellenhälfte auf dem achten Platz.
Gerade im Hinblick auf die weiter anwachsende Ausfallliste, sind alle zur Verfügung stehenden Spieler heute gefordert, sich unserem Gegner mit vollem Einsatz entgegen zu stellen, um etwas zählbares im Holtkamp zu halten und um nicht wieder komplett ins untere Tabellenviertel zu rutschen.
Hierbei würde sich unsere Mannschaft auch wieder über Unterstützung der Zuschauer freuen!
Angestoßen wird die Partie heute um 15.00 Uhr auf unserem Rasenplatz.
Mainka