Matchday 16.Spieltag Oberliga Niederrhein

Matchday 16.Spieltag Oberliga Niederrhein

Nachdem am letzten Wochenende unsere Serie von sieben ungeschlagenen Spielen in Folge unglücklich in der vierten Minute der Nachspielzeit vom TVD Velbert beendet wurde, ist unsere Mannschaft heute auswärts bei den Sportfreunden Baumberg gefordert.
Unsere Gastgeber stehen aktuell mit 20 Zählern auf dem elften Tabellenplatz und somit in unmittelbarer Schlagdistanz unserer Löwen, die mit zwei Zählern weniger aktuell den 14.Tabellenplatz belegen.
In den letzten beiden Partien gegen den 1.FC Monheim (3:1) und den FC Kray (4:1), konnten die Baumberger als Sieger vom Platz gehen.
Unsere Mannschaft ist nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende darauf aus, wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren und sich somit weiterhin von den Abstiegsrängen zu distanzieren.
Zwar fehlen mit Collin Schmitt und Timm Golley zwei wichtige Stützen der letzten Wochen rot gesperrt, doch darf sich das Trainerteam auf die Rückkehr von Kevin Menke freuen, der nach seiner überstandenen Verletzungspause wieder für weitere Power in der Offensive sorgen soll.
Angestoßen wird die Partie heute um 15.00 Uhr im „MEGA-Stadion“ (Kunstrasenplatz) auf der Sandstraße 77a, in 40789 Monheim am Rhein.
Mainka