Hamborn 07-VfB Homberg 2:2(1:1)

Hamborn 07-VfB Homberg 2:2(1:1)

Bereits in der 2. Spielminute konnten die Löwen, vor 330 Zuschauern, durch einen von Golley verwandelten Foulelfmeter in Führung gehen.

In der Folgezeit waren die Hamborner zunächst besser im Spiel, konnten aber keinen weiteren Treffer hinzufügen. Der erhoffte Treffer gelang dann den jetzt besser werdenden Gästen, die in der 33. Minute, durch Ota, einen Abwehrfehler eiskalt ausnutzen konnten.

Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

Die Partie wurde auch in der zweiten Hälfte intensiv geführt und hatte mit dem akrobatischen Treffer von Mastronolardo(68.), zum 2:1, ein echtes Highlight.

Der Ausgleich, zum 2:2, fiel dann in der 81. Minute durch Touloulis.

Trotz weiterer Großchancen auf beiden Seiten blieb es letztendlich bei diesem Resultat und das Stadtderby hatte auch im Rückspiel keinen Sieger hervorgebracht.

SF Hamborn 07: Delker – Roth, Diallo, Schmitt, Krystofiak – De Stefano, Spors, Golley (57. Herrmann), Bayram, Mastrolonardo – Menke

VfB Homberg: Gutkowski – Abrosimov (46. Sabah), Nkam, Kogel (72. Gomez Dimas) , Nakamikawa – Walker, Jafari, Asare, Addai (72. Uzun) – Ota, Touloulis

Schiedsrichter: Cedrik Pelka

 

 

 

Mainka