Hamborn 07 – SC Cronenberg 3:0(2:0)

Hamborn 07 – SC Cronenberg 3:0(2:0)

Die Hamborner zeigten in diesem Spiel, der zweiten Runde des Niederrheinpokals, wer der Chef im Ring ist und gewannen hochverdient. Besonders in der ersten Hälfte konnten die Wuppertaler Gäste den Löwen keinerlei Paroli bieten.

Bode markierte in der 15. Minute das 1:0, als sein Flachschuss, an Freund und Feind vorbei, in das rechte untere Toreck einschlug.

Ufer erlief sich in der 27. Minute einen schönen Pass und es stand 2:0.

Nach dem Wechsel waren die Aktionen der Hamborner zunächst nicht mehr ganz so zwingend, aber eine Gefahr für das eigene Gehäuse bestand zu keiner Zeit.

Erneut war es dann Bode, der in der 64. Minute, mit dem 3:0, den Deckel drauf machen konnte.

Auch in der Folgezeit waren die Löwen einem weiteren Treffer näher, als die Gäste dem Anschlusstreffer.

Jetzt hofft man im Holtkamp auf einen attraktiven Gegner in der 3ten Runde des Pokals.

Delker – El Moumen (72. Hermann), Wichert, Schmitt, Schaar (75. Ergün) – Bock, Golley (79. Tzikas), Ufer, Diallo – Bode (83. de Stefano), Menke (68. Forbeck)

Mainka