Hamborn 07-FSV Duisburg 2:2(0:2)

Hamborn 07-FSV Duisburg 2:2(0:2)

Eine gebrauchte erste Halbzeit war es aus Sicht der Löwen, während es die Gäste vom FSV kaum hätten besser machen können.

Spors, mit Kopfball an den Pfosten und Bock hatten anfänglich noch gute Chancen, um die Hamborner in Führung zu bringen, doch danach agierte der schon als Absteiger feststehende FSV Duisburg eindeutig effektiver.

In der 20. und 33. Spielminute gingen die Gäste dann auch, mit 0:2, beide Male traf  Karagüzel, in Führung, obwohl die Treffer sicherlich vermeidbar waren.

Nach dem Pausentee wurden die Gastgeber stärker und nach Flanke von Karim El Moumen stand es kurz nach Wiederanpfiff nur noch 1:2 (47.)

Marco de Stefano packte dann in der 60. Minute den Hammer aus und egalisierte die Führung der Bulls mit einem Schuss in den Winkel.

Beide Teams hatten danach noch Möglichkeiten, um das Spiel zu entscheiden. Letztendlich blieb es aber beim Unentschieden, was auch in etwa den gezeigten Leistungen über die komplette Spielzeit entsprach.

Mainka