Foto-Nachlese zum Spiel unserer Ersten gegen den FC Remscheid

Foto-Nachlese zum Spiel unserer Ersten gegen den FC Remscheid

– Impressionen zum 2:1 Heimsieg unserer Löwen gegen starke Gäste aus dem Bergischen – Der große Kampf der Löwen in Bildern –

Spannend und kämpfreisch ging es zu am letzten Sonntag im Duell der beiden Traditionsvereine Hamborn 07 und FC Remscheid, bei dem unsere Löwen Dank einer starken kämpferischen Lesitung das bessere Ende für sich hatten. Ein großes Kompliment aber auch an unsere Gäste, die ab der 60. Minute in Unterzahl spielen mussten und die Partie bis zum Schluss offen hielten.

Fotograf  Volker Nagraszus war wieder im Holtkamp und hat das Spiel in einigen Schnappschüssen festgehalten, die wir Euch, liebe Löwen-Fans – und natürlich auch den Gästen unserer Homepage – nicht vorenthalten möchten.

Und nun viel Spaß beim durchstöbern

Mainka