Ergebnisse vom Jugendspieltag 26.11/27.11.22

Ergebnisse vom Jugendspieltag 26.11/27.11.22

Stark ersatzgeschwächt und mit nur elf einsatzfähigen Spielern bestritt unsere U19 ihr Spiel beim punktverlustfreien Spitzenreiter vom VfB Speldorf.
Die verbliebenen Spieler schlugen sich achtbar und kamen nach einem frühen 0:2 Rückstand im Verlauf der zweiten Halbzeit durch den 1:2 Anschlusstreffer zurück ins Spiel und konnten das Spiel bis kurz vor Schluss offen gestalten.
Erst zwei Minuten vor Abpfiff entschieden die Hausherren mit ihrem dritten Treffer das Spiel, nachdem unsere U19 alles nach vorne warfen.
Unsere U17 durfte sich ebenfalls mit dem VfB Speldorf messen und konnten einen völlig verdienten 5:1 (3:0) Heimerfolg einfahren.
Bereits zur Halbzeit stand es 3:0 für unsere B-Jugend, die bis dahin das Spiel vollkommen unter Kontrolle hatten.
Nach der Pause kam unsere Gäste etwas besser ins Spiel und konnten Mitte der zweiten Halbzeit nach einer Unachtsamkeit einen Treffer erzielen.
Doch bevor sich die Speldorfer nochmals Hoffnung auf einen Punktgewinn erzielte unser Team im direkten Gegenzug den vierten und fünften Treffer zur endgültigen Entscheidung.
Während unsere U15 ebenfalls stark ersatzgeschwächt dem 1.FC Bocholt mit 0:3 unterlag, gelang unserer U14 der nächste Sieg in der C-Jugend Leistungsklasse.
Gegen die U15 vom Mülheimer SV 07 lieferte sich unsere U14 ein spannendes Spiel und konnten durch ihren zweiten Treffer fünf Minuten vor Schluss ihren dreifachen Punktgewinn bejubeln.
Bereits am kommenden Mittwoch steht mit dem Nachholspiel gegen die U15 vom SC Croatia Mülheim die nächste Aufgabe für unsere U14 an.
Mit einem erneuten Sieg könnte man den kommenden Gegner in der Tabelle überholen.

Letze Woche durfte sich unsere U13 noch über den gesicherten Einzug in die Niederrheinliga Spielrunden für U13 Mannschaften freuen, bevor nach dem 3:1 Sieg über den SuS Dinslaken 09 nun auch klar ist, dass unsere Löwen die Leistungsklasse als Spitzenreiter verlassen.
In den elf Spielen der D-Jugendleistungsklasse konnte das Team mit einem Torverhältnis von 45:2 Toren, neun Siege einfahren und zwei Spiele Unentschieden spielen.
Das Meisterschaftsspiel unserer U12 gegen Viktoria Buchholz ist ausgefallen, allerdings trat der Hombrucher SV kurzfristig für ein Testspiel ein.
Hier hatte unsere U12 das nachsehen und musste sich mit 1:6 geschlagen geben.
Das Spiel unserer U11/D3 beim Tabellendritten Ruhrort Laar wurde ebenfalls wie das Topspiel gegen den ersten SV Duissern verlegt.
Nachgeholt werden die beiden Partien in der nächsten Woche, sodass unserer U11 am Samstag (gegen Ruhrort Laar) und Mittwoch (gegen den SV Duissern) direkt zwei Topspiele vor der Brust stehen.
Unsere E1 hatte an diesem Wochenende spielfrei und bestreitet am 14.12.22 ihr letztes Spiel gegen den TV Jahn Hiesfeld.
Mit einem Sieg würde unsere U11 die Hinrunde als Tabellenführer beenden.
Die Hinrunde unserer U10 ist nach der 1:6 Niederlage gegen die tabellenführende U11 vom FSV Duisburg bereits beendet.
Mit dem erreichten dritten Tabellenplatz dürfen Spieler, Trainer und Eltern mehr als zufrieden sein, da die meisten Teams in der Liga ein Jahr älter waren.
Unsere drei F-Junioren Teams durften sich nicht nur über einige Tore und tolle Leistungen bei ihren drei Spielen am Samstag freuen, sondern auch unsere erste Mannschaft beim gestrigen tollen Sieg über den KFC Uerdingen auf den Platz begleiten.
Unsere Bambini 1 empfing den SV Gelsenkirchen-Hessler 06 zu einem Freundschaftsspiel und konnte ebenfalls wie unsere Bambini 2 am Samstag gegen DJK Vierlinden und Sonntag gegen den SC Velbert unter Beweis stellen, welch tolle Leistungen unsere jüngsten Löwen erbringen können.Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen, Personen, die Sport treiben, Personen, die stehen, Gras und Text „PROVIN“Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, Personen, die stehen und Gras
Mainka