Wochenendergebnisse

Endlich hat es mit dem zweiten Saisonsieg geklappt. Am Sonntag setzte sich die ersatzgeschwächte A-Jugend der Hamborner Löwen  mit 3:1 gegen den Cronenberger SC durch.  Der Sieg war hochverdient und lässt die Mannschaft näher an die Qualifikationsplätze rücken. Einen kleinen Rückschlag erlitt die B1. Bei der B2 der SG Unterrath verlor die Mannschaft  nicht unverdient mit 2:0.Die vielen Ausfällen konnten nicht kompensiert werden und bei einigen Aktionen fehlte das Glück.  Gut darauf war die B2. Beim TV Voerde gewannen die Löwen sicher mi 8:1 und sicherte sich einen Platz im oberen Tabellendrittel. Die C1 kam im Topspiel der Leistungsklasse nur zu einem 0:0 gegen den Tabellenzweiten Dinslaken 09. Am Ende war das ein gerechtes Ergebnis. Verlierer der Woche war die C2. Der Sieg am Mittwoch gegen Meiderich 06/95 wurde am grünen Tisch für Meiderich 06/95 gewertet. Das tut besonders weh, da man eigentlich nah an der Tabellenspitze war. Der 10:0 Erfolg am Samstag gegen Union Hamborn konnte auch nicht trösten. Die D1 kommt auch nicht vom Fleck. Am Samstag erkämpfte sich die Mannschaft mit dem 0:0 bei Dinslaken 09, zwar einen Punkt, da aber die Konkurrenz Ihre Spiele teilweise gewonnen hat, verlor man an Boden. Bei der D2 und D3 läuft es weiter rund. Die D2 konnte die Tabellenspitze im Nachholspiel verteidigen.  Mit 2:0 wurde die D1 des Duisburger FV 08 nachhause geschickt.  Die D3 der Löwen konnte das Spitzenspiel gegen die D1 von Heimaterde Mülheim mit 3:0 für sich entscheiden und kletterte auf den zweiten Tabellenplatz. Das Spiel der E1 gegen Rhenania Hamborn wurde auf den 12.12.18 verlegt. Die Tabellenführung bleibt aber trotzdem erhalten. Die E2 gewann beim Tabellenzweiten, die E2 vom FSV Duisburg, mit 2:1 und konnte auch hier die Tabellenführung behaupten.  Das gleiche gilt auch für die E3. 8:1 gewann die Truppe bei der E2 von Gelb Weiß Hamborn.  Die F1 und F3 waren am Wochenende spielfrei. Die F2 konnte Ihr Spiel beim TV Voerde mit 15:2 für sich entscheiden. Die Bambini I hatte in der Meisterschaft spielfrei, gewann aber ein Freundschaftsspiel  gegen SSV Buer mit 9:4. Schließlich konnte auch die Bambini II ein Erfolg am Wochenende bei steuern. 10:2 gewannen die Jüngsten von den Hamborner Löwen bei den SF Walsum 09.