Wichtiger Sieg für die C2

Am gestrigen Samstag gab es ein kleines Meisterschaftsprogramm. Die D3 hatte spielfrei, trotzdem konnte der erste Platz verteidigt werden. Der 1.FC Mülheim konnte sein Spiel gewinnen und liegt jetzt mit den Löwen punktegleich auf dem ersten Platz. Die d3 hat aber ein Spiel weniger. Der zweite Verfolger TuSpo Saarn spielte nur 0:0 gegen Speldorf und verlor an Boden. Das Spiel der D2 beim SV Duissern fiel aus, da der Ascheplatz nicht bespielbar war. Hier dasselbe Bild wie bei der D3. Der Verfolger die D2 von Tura 88 liegen gleich auf, hat aber ein Spiel mehr. Der Verfolger VFL Duisburg-Süd spielte nur unentschieden und hat erst mal den Anschluss verloren. Die C2 hat einen ganz wichtigen Sieg errungen. Gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Spitzenreiter, SV Genc Osman, konnten die Löwen mit 1:0 gewinnen. Da  Hiesfeld  und Meiderich 06/95 Ihre Spiele gewannen, ist die Vierergruppe noch enger zusammen gerückt. Das wird noch eine spannende Saison. Die B2 verlor ihr nächstes Spiel. Diesmal daheim  gegen den Tabellenzweiten Tura 88 Duisburg mit 3:0.