Trainer F2 bis Bambini II

Die letzten Trainergespräche sind geführt worden. Bis auf die neue Bambini I stehen alle Trainer für die Saison 2020/2021 fest. Die F3 wird F2. Das Trainergespann Tamer Taban, Murat Karan und Halil Acar, Inhaber Teamleiter Kindertraining, wird auch die neue F2 leiten. Aus Bambini I wird F3.

Auch hier bleiben die Trainer Sascha Sesko und Güven Baytok erhalten.  Aus Bambini II wird Bambini I. Hier stehen die Trainer noch nicht fest. Haydar Kocakaya ist in Gesprächen und hofft in den nächsten Tagen Vollzug zu melden. Schließlich aus Bambini III wird Bambini II. Auch hier bleibt das alte Trainergespann, Saffet Özdemir und Ismail Girgin, das neue. Die Trainer haben gute Arbeit geleistet und wir freuen uns dass sie ein weiteres Jahr bei uns bleiben. Viel Erfolg in der neuen Saison.