Spielausfälle am Samstag

Zehn Heimspiele sollten es am heutigen Samstag sein. Bereits gestern sagte die F1 der DJK Vierlinden das Spiel unserer F2 ab, da zu viele Kinder krank waren. Dann folgte heute Morgen wieder einmal eine Absage eines Mülheimer Vereines gegen unsere D3. Das schlechte Wetter am Nachmittag brachte dann noch 2 Spielausfälle. Das Spiel der C1 wurde vom Schiedsrichter abgesagt. Am Mittwoch ,13.03.19 um 18 Uhr, wird nachgeholt. Trotz des Ausfalles, war die C1 Gewinner des Spieltages. Der Verfolger Union Mülheim verlor sein Heimspiel gegen Dinslaken 09 und TuSpo Saarn spielt nur Unentschieden. Die C2 hatte spielfrei und verlor ihren dritten Tabellenplatz. Das Spiel der D1 wurde auch vom Schiedsrichter abgesagt. Da es in der Leistungsklasse nur ein Spiel stattfand, gab es keine Veränderungen in der Tabelle. Unsere D2 gewann ihr Spiel gegen Wanheim 1900 überlegen mit 8:0. Damit konnte die Spitzenposition mit 8 Punkten Vorsprung  und einem Torverhältnis von 125:6 verteidigt werden. Der Gegner der D3, Mülheimer FC 97, hat das Spiel kurzfristig abgesagt. Dadurch bekommen die Löwen drei Punkte am grünen Tisch und verteidigten den zweiten Tabellenplatz. Bei der E-Jugend kam es dreimal zum Derby gegen den FSV Duisburg. Dreimal gingen die Löwen als Sieger vom Platz und konnten die Tabellenführung verteidigen. Die E1 gewann überlegen mit 13:3. Die E2 gewann beim FSV mit 4:1. Die E3 hatte etwas Mühe und gewann sein Spiel mit 3:2. Die F1 gewann knapp mit 2:1 gegen die F4 von Dinslaken09. Das Spiel der F2 wurde abgesagt. Kein Problem hatte die F3 gegen die F2 von Lösort Meiderich.  Mit 6:0 gingen die Löwen  als Sieger vom Platz. Auch die Bambini I hatten bei Rhenania Hamborn keine Probleme.  5:0 hieß es am Ende. Einzig die Bambini II gingen als Verlierer vom Platz. Gegen die Bambini II von Jahn Hiesfeld verlor man mit 5:2.