Spielabsage Qualifikation zur B-Junioren-Leistungsklasse: TV Jahn Hiesfeld – SF Hamborn 07 II

-Junglöwen ergattern die letzten Punkte in der „Quali“ kampflos – Die „Veilchen“ müssen die Partie gegen „07“ mangels Masse absagen –

Kampflos fährt die B2 der Sportfreunde Hamborn 07 die letzten Punkte in der Qualifikation zur B-Junioren-Leistungsklasse ein.

Das für den heutigen Mittwoch um 18.30 Uhr angesetzte Spiel beim TV Jahn Hiesfeld fällt aus. Die Gastgeber – bislang noch ohne Punktgewinn in der Gruppe – haben keine Mannschaft zusammenbekommen und daher auf eine Austragung der Partie verzichtet.

Gemäß den Regularien wird die Partie mit 2:0 für Hamborn 07 gewertet, das damit zunächst die Tabellenführung mit 10 Punkten gegen die TuS Mündelheim verteidigt, welche mit 7 Zählern auf Rang 2 steht. Die Mündelheimer treffen heute auf den Tabellendritten, die Zweitvertretung des SC Croatia Mülheim. Um die Spitze zu erklimmen, müssten die Mannen aus dem Duisburger Süden mit vier Toren Differenz gegen die Mülheimer gewinnen.

Qualifiziert für die Leistungsklasse waren indes alle drei Erstplatzierten vor dem letzten Spieltag, da der Vierte DJK Vierlinden bereits alle Spiele absolviert und noch einen Punkt Rückstand auf Croatia Mülheim II hatte.