Neues Trainerteam für die D3

Die jetzige E1, Jungjahrgang, wird in der neuen Saison als D3 spielen. Obwohl die Mannschaft noch ein Jahr in der E-Jugend spielen kann, haben wir uns entschlossen, diese auf Grund ihrer Stärke in der D-Jugend zu melden. Haydar Kocakaya konnte Ayhan Ergün davon überzeugen, diese Mannschaft zu übernehmen. Ayhan betreut in dieser Saison die D1 und hat die Niederrheinliga geschafft. Als Co-Trainer fungiert, wie jetzt auch in der D1, sein Sohn Ahmet, Inhaber der Trainer C-Lizenz für Kinder und Jugend. Ahmet ist Spielführer der A-Jugend und wird in der neuen Saison im Kader der ersten Mannschaft sein.

Der jetzige Trainer der E1, Ercan Altinisik , wird den beiden helfend zur Seite stehen. Ercan ist auch vorgesehen dem Jugendkoordinator der U12 bis U6, Haydar Kocakaya, an die Hand zu gehen. Wünschen wir den dreien viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.