Jugendtag

Gestern fand der Jugendtag der SF Hamborn 07 statt. Die Beteiligung der wahlberechtigten Trainer und Spieler war sehr gering, einfach enttäuschend. Nach der Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung und der Wahl des Schriftführers, Michael Terworth, sowie des Versammlungsleiters, Jochen Rehwald, verlas der kommissarische Jugendobmann den Jahresbericht. Anschließend wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Bei den Vorschlägen zur Neuwahl des Jugendobmannes wurde nur Dirk Kunze genannt. Der stellte sich zur Wahl und wurde mit einer Enthaltung zum neuen Jugendobmann gewählt. Nach langer Zeit stellte sich mit Dominik Kratzer auch wieder jemand für den Posten des stellvertretenden Jugendobmannes zur Verfügung. Auch dieser wurde, bei einer Enthaltung, gewählt. Das gleiche Ergebnis gab es bei der Wahl des Jugendgeschäftsführer. Da sich auch hier niemand gemeldet hat, stellte sich Manfred Mainka noch einmal zur Verfügung. Einstimmig als Jugendsprecher wurden Gianluca Heinzel und Phil Wolff gewählt.

Mainka