Fast perfektes Wochenende für die Jugend

Fast perfektes Wochenende für die Jugend

Ein fast perfektes Wochenende hatte die Jugend am Wochenende. Nur eine Niederlage, zwei unentschieden, sonst nur Siege gab es am letzten Wochenende vor den Ferien. Eine schwache Vorstellung zeigte die A-Jugend gegen die DJK Spfr. Lowick. Die Löwen konnten nicht an die Form der letzten Spiele anknüpfen. So gab es eine verdiente 1:0 Niederlage. Ist schade, so konnte man sich nicht vom Tabellenkeller absetzen. Jetzt ist erstmal bis zum 31.10.21 Pause. In der Zeit kann man alles sacken lassen und dann in Klosterhardt die Punkte wiederholen.

Die B1 kam zu Ihrem ersten Erfolg. Mit 3:2 gewann die Löwen bei Jahn Hiesfeld, taten sich dabei aber schwer. Nach 7 Minuten brachte Abdulzahid Canim die Löwen in Führung. Emre Ünal konnte in der 15. Minute einen Elfmeter verwandeln. Jetzt hat man geglaubt, es gehe so weiter. Die Hiesfelder kämpften, kamen in der 37. Minute zum Anschlusstreffer und erzielten in der 52. Minute sogar den Ausgleichtreffer. Aber 10 Minuten später erzielte Nick Leandro Amzic den vielumjubelten Siegtreffer. Im Verfolgerduell konnte die B2 Rot-Weiss Mülheim mit 6:2 besiegen. Bereits in der 1. Minute konnte Semih Vißer das 1:0 besorgen. In der 9. Minute erhöhte David Pavlenko auf 2:0. Nach dem Anschlusstreffer erzielte Tim Höner in der 26. Minute das 3:1 und damit den Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Löwen das bestimmende Team und erzielten durch Jermaine Hetzert (2) und Marlon Pyta die weiteren Tore zum hochverdienten Sieg.

Bei der C1 ist der Bann gebrochen. Bei SW Essen kamen die Löwen zu Ihren ersten Toren und Punkten. SW Essen konnte mit 3:0 bezwungen werden.  Eine Systemumstellung brachte den Erfolg. Endlich haben die Jungs ihr wahres Gesicht gezeigt. Torschützen waren Zeynel Yüksel und Miguel Woitecki. Die C2 brachte dem Tabellenführer Rheinland Hamborn die erste Niederlage bei und belegt nun den ersten Tabellenplatz. Für die Löwen waren Taha Tepe, Semih Akdogan, Leon Busch (2), Atilla Altun und Maximilian Markel die Torschützen zum verdienten 6:3 Erfolg.

Auch die beiden D-Jugendmannschaften konnten Ihre Tabellenführung verteidigen. Im Spitzenspiel der D-Jugend Leistungsklasse besiegten die Löwen den FSV Duisburg mit 2:0. Der FSV konnte sich im gesamten Spiel kaum Chancen erspielen. Der Sieg war am Ende verdient. Beide Tore erzielte Yasar Özcam. In einem spannenden Spiel standen sich die beiden D2-Mannschaften von Hamborn 07 und Jahn Hiesfeld gegenüber. Beide Mannschaften hatten bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Punkte liegen lassen. Hiesfeld ging in der dritten Minute in Führung. Efe Celiktas drehte das Spiel durch seine beiden Tore in der 39. Und 49. Minute. Als alle schon dachten, das war es, erzielte Hiesfeld in der letzten Minute den 2:2 Ausgleich.

Die E1-Mannschaften von Meiderich 06/95 und Hamborn 07 trennten sich 3:3 unentschieden. Beiden Mannschaften half das Ergebnis nicht weiter, da man sich im Mittelfeld festsetzte. Auf den dritten Platz konnte sich die E2 vorarbeiten. Keine Mühe hatte man beim 21:0 Erfolg über Yesilyurt Möllen. Die E3 konnte die Tabellenführung verteidigen. 15:2 gewann man gegen die E2 von Union Hamborn. Ein in dieser Höhe auch verdienter Erfolg.

Die F-Jugendmannschaften setzten ihre Erfolgsserie weiter fort, Die F1 gewann gegen Genc Osman mit 8:1 und die F2 gegen Rhenania Hamborn II mit 10:2. Auch die Bambini konnte wieder ihr Spiel gewinnen. Diesmal bei Viktoria Buchholz II mit 7:4. Jetzt ist in der Meisterschaft erstmal Pause. Es geht wieder am 30./31. Oktober wieder los.

Mainka